• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite: Rückkehr in Apple Store kann noch bis zu 5 Jahre dauern

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Rückkehr in Apple Store kann noch bis zu 5 Jahre dauern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Rückkehr in Apple Store kann noch bis zu 5 Jahre dauern
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
1.152
"Doch mit diesem Urteil ist der Rechtsstreit alles andere als beigelegt, denn Epic Games hatte bereits kurze Zeit später Berufung eingelegt...
...Aus diesen geht hervor, dass es eine Prüfung für die Rückkehr von Fortnite im App Store erst dann geben wird, wenn das Urteil der Richterin nicht mehr angefochten werden könne und somit final sein. Im schlimmsten Fall kann so etwas bis zu fünf Jahre dauern, was Sweeney in seinem Tweet heftig kritisiert."


Firma X - die sich in einem Rechtsstreit mit Firma Y befindet - sieht davon ab mit Firma Y die Geschäftsbeziehung fortzuführen, solange dieser Rechtsstreit andauert - weil Y ein Urteil nicht anerkennen will und weiterklagt.
Welch Überraschung für Y.:rolleyes:
Nein. Doch. Oh!.jpg
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.027
Reaktionspunkte
594
Bricht die Regeln und heult dann rum, wenn er nicht einfach so weiter machen kann.
Lächerlich --> lächerlicher --> Tim Sweeney
Aber hey, er macht das ja nicht für sein geldgieriges Ich, sondern für alle Entwickler und Gamer, die dadurch riesige Vorteile haben werden (weil Spiele ja z.B. bekanntlich viel günstiger sind bei Epic als sonstwo durch die niedrigeren Abgaben :B ), genau wie sein eigener toller Store, der sich nur wegen Fortnite und Exklusivdeals über Wasser halten kann :-D
 

lokokokode

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
212
Reaktionspunkte
55
Naja, klar Sweeney (Todd haha...) , aber Tim Cuck sollte mal nicht so ein Kind sein, und sich mit Swiney vertragen.
 
Oben Unten