Fortnite: Hinweise deuten auf Lara Croft als Skin hin

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
885
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Hinweise deuten auf Lara Croft als Skin hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Hinweise deuten auf Lara Croft als Skin hin
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
326
Reaktionspunkte
114
Echt krass was das Spiel mit Kindern macht, ein Kollege hat eine Tochter die das zockt.
Klaut ihm sogar Geld um Skins zu kaufen, weil wenn man bestimmte Skins nicht hat is man ein "loser" auf dem Schulhof.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.571
Reaktionspunkte
4.596
...........weil wenn man bestimmte Skins nicht hat is man ein "loser" auf dem Schulhof.
Dieses Verhalten gibt es doch aber nicht erst seit Fortnite. Also ich will jetzt das Spiel bestimmt nicht in Schutz nehmen, aber solch eine Verhaltensweise gibt es schon lange vor diesem Game. Komme mal mit den falschen Klamotten oder Handy zu bestimmten Schulkreisen hin. Da biste noch viel mehr Loser wenn du nicht das bestimmte hast was gerade IN ist.
Dem ganzen kann man aber entgegenwirken mit einer Elterlichen Erziehung die einen Beibringt das solche Kids mit solchen "Losergedanken" auf andere die eigentlichen Loser der Gesellschaft sind. Da fehlt es eben an Erziehung und Zeit für die Kids um Aufklärung zu betreiben.
Auch an Schulen selbst sollte es so ein Fach mal in wirklicher Sozialkunde geben wo ganz klar gesagt wird das solche Kids und solche Ströme dort die waren Loser sind.
Auch sollte endlich mal gewisse Werbung (TV/Radio/Jugend Internetseiten (zu denen auch PCG gehört) usw.)verboten werden die ganz klar psychologisch darauf abgestimmt ist Kids/Jugendliche einen Vorteil in der Gesellschaft zu verschaffen wenn man genau dieses eine Produkt konsumiert.
 
Oben Unten