• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forspoken: Relestermin bekannt, endlich Klarheit zur PC-Version

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
967
Reaktionspunkte
128
Es sieht einfach hübsch aus. Ob es auch spass macht, wird sich im Mai 2022 zeigen. Gut, dass eine Frau, der Haupt Charakter ist. Habe als Mann nichts gegen weibliche Protagonistinnen in Videospielen.
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
1.066
Reaktionspunkte
334
Es sieht einfach hübsch aus. Ob es auch spass macht, wird sich im Mai 2022 zeigen. Gut, dass eine Frau, der Haupt Charakter ist. Habe als Mann nichts gegen weibliche Protagonistinnen in Videospielen.
Danke:)

Aktuell scheint mir Forspoken als meine große Hoffnung auf das nächste Kracherspiel.
Eine solche Thematik hab ich mir schon immer mal vorgestellt und gewünscht - und jetzt auch noch mit weiblichem Hauptcharakter!!
Ich freue mich!!
 
Oben Unten