Hallo Leute,
erst mal vielen Dank fürs Feedback. Hab auch was bei PCWelt gepostet, aber da sind bis jetzt 30 Hits und keine Antwort
. Also vielen Dank nochmals.
Es geht aus meinem Thread wirklich nicht hervor, was ich genau will, sorry. Ich meinte ein Mangerspiel, also keins, wo man selber fahren muss, sondern ein reines Wirtschaftssimulationsspiel, wo man sich um Sachen wie Budget, Entwicklung, Fahrer oder Werbung kümmern muss. In diesem Bereich war Pole Position echt super, man konnte Boxenteams einstellen, mit Werbepartnern verhandeln, neue Teile entwickeln usw. Pole Position ist so 7 - 8 Jahre alt, schätze ich mal. Es war damals auch ein neues Spiel im Gespräch, welches eine ziemlich hohe Wertung bekommen hätte, wenn es nicht so unendlich viele Bugs gehabt hätte.
Leider hab ich den Namen des Spiels vergessen und ich weiß auch nicht mehr, in welchem Heft der Test wann stand. Ich hab gehofft, dass hier der Name nochmal fällt.
Nachdem mein Anliegen jetzt vielleicht ein wenig verständlicher ist, habt ihr einen Tip(p) (wie war das mit der neuen Rechtschreibung nochmal
)?
--- Hab gerade eine aufmunternde Seite gefunden :
http://www.f1cm.co.uk/
Anscheinend scheint dieses Jahr endlich ein neues Spiel dieser Art auf den Markt zu kommen, ich denke, ich werde warten, bis des rauskommt...