• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Formel 1-Ligen für Xbox 360-User (F1 2011)

FMAxSwift

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Formel 1-Ligen für Xbox 360-User (F1 2011)

Hallo liebe Motorsportbegeisterten,

wir haben eine neue virtuelle Formel 1-Saison vor uns! Alle die eine Xbox 360 und Formel 1 2011 besitzen, sollten sich diese Seite einmal anschauen (www.xboxracing.de). Wir sind eine Community, die derzeit um die 300 Mitglieder hat. Wir spielen alle möglichen Rennspiele. So gibt es bei uns nicht nur Formel 1-Ligen, sondern auch Forza 4-Cups und andere Rennspiele, in denen wir Wettbewerbe bestreiten.

Primär geht es in diesem Thema allerdings um die Formel 1. Wir unterscheiden in unseren Ligen zwischen +-Assist und No-Assist-Ligen. Assist bedeutet in diesem Falle Fahrhilfen. Dadruch wird gewährleistet, dass alle mit den gleichen Voraussetzungen fahren und das für jeden etwas dabei ist. Diese Saison haben wir neue Features, die die Saison noch ein bisschen interessanter machen. So haben wir ein neues Auf- beziehungsweise Abstiegssystem eingeführt. So wird dafür gesorgt, dass am Ende der Saison in der ersten Liga die besten um die Positionen fahren. Die etwas langsameren Fahrer können dann in der zweiten Liga um die Siege mitfahren und Erfahrung sammeln. Außerdem gibt es ab dieser Saison nach jedem Rennen ein Interview mit einem Fahrer, wo Fragen zum Rennen gestellt werden und der Befragte seine Meinung preisgeben kann.

Nun fragt ihr euch sicherlich: Warum soll ich mich da anmelden? Ich habe lange Zeit online Formel 1 gespielt und hatte immer das Problem, dass meine Konkurrenten nicht fair gefahren sind. Außerdem war es irgendwann langweilig immer nur ein Rennen zu fahren oder sich auf die Koop-Saison zu beschränken. Dann habe ich diese Community entdeckt. Hier sind nicht nur faire, sondern auch extrem gute Fahrer, die gerne ihre Hifle anbieten bei Fragen oder auch bei Rennsetups.

Wenn ihr nun Interesse habt schaut euch die Seite einfach einmal an und guck, ob diese Ligen etwas für euch sind. Wenn ihr Fragen habt, stellt diese einfach an meine E-Mail-Adresse.

Vielleicht sieht man sich ja bald auf der Strecke! In diesem Sinne

MfG FMA x Swift
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten