• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Formel 1 Grand Prix in Silverstone - Kein Live-Stream, dafür im TV + Umfrage

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Formel 1 Grand Prix in Silverstone - Kein Live-Stream, dafür im TV + Umfrage

Der Formel 1 Grand Prix in Silverstone steht an diesem Sonntag an. Dann geht es wieder "um die Wurst". Wer wird dominieren, was glaubt ihr? Kommt Sebastian Vettel wieder als erster ins Ziel oder wird er von Mercedes und Co. vom Treppchen gejagt? Ihr könnt das Rennen live im TV verfolgen.

Samstag, 09. Juli - 12.30 - 13.30 Uhr - 3. Freies Training live bei RTL
Samstag, 09. Juli - 13.30 - 15.20 Uhr - Qualifying live bei RTL
Sonntag, 10. Juli - 12.45 - 16.25 Uhr- Rennen live bei RTL

Einen legalen Live-Stream gibt es übrigens nicht zum Rennen.
 
hmm, kann man das nicht bei RTL.de anschauen? :confused:
naja, ich bin ja mal gespannt wie das ausgeht mit den neuen Entwicklungen
 
Ich wüsste nicht, dass die nen Live-Stream anbieten. Kurz geguckt auf rtl.de, nix gefunden. Ich kenn wohl RTLnow, aber da gibt's afaik nur aufgezeichnete Klamotten.
 
Diesma fährt McLaren den sieg ein.
hoff ich zumindest sonst geht der sebbl bald vorzeitig in urlaub =)

höhö btw von mercedes vom treppchen gehollt ...*kichernt ausn thread roll*
 
Also bislang wurde jedes Formel1-Rennen auch live und kostenlos auf RTL.de gezeigt, wüsste nicht, warum sie das plötzlich geändert haben sollten.
 
was mir grade noch einfällt, auf Sport 1 wird ab 2 zwischen den Werbesendungen auch noch ein wenig vom Freien Training gezeigt

Ich glaube natürlich an die Kurpälzer/Österreicher Übermacht
Und daran das Ferrari mal endlich der Motor platzt
 
Zuletzt bearbeitet:
...hi alle zusammen. Etwas schwach wenn der Redakteur nicht mal weiß das es Streams gibt, geschweige denn den nicht bei RTL zu finden, obwohl es echt Kinderleicht ist.... Hier der von RTL Livestream Grand Prix von Bahrain | Formel 1 | Qualifying | Rennen - RTL.de

Ich habe noch einen englischen, den nutz ich immer wenn RTL die nervtötende Werbung bringt.
Den schieb ich heut Abend mal nach wenn ich es schaff...

ps. hier wenn noch nicht gewusst der Livetiming. Müsst euch aber anmelden...
Formula 1™ - The Official F1™ Website - Live Timing

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
...hi alle zusammen. Etwas schwach wenn der Redakteur nicht mal weiß das es Streams gibt, geschweige denn den nicht bei RTL zu finden, obwohl es echt Kinderleicht ist....

Etwas schwach wäre es, wenn er Redakteur eines Sportmagazins wäre. Ist er aber zum Glück nicht.;)
 
Na klar, Seb schafft das!
Guck jetzt auch schon den Live-Stream zum Qualifying auf rtl.de :)

P.S.: Die PCGH hat übrigens den Live-Stream von RTL verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Formel 1 muss ich nicht schauen. Da fahr ich lieber selbst :-D
 
Etwas schwach wäre es, wenn er Redakteur eines Sportmagazins wäre. Ist er aber zum Glück nicht.;)

Naja, ich glaube deine Ironie entdeckt zu haben. Wenn man ein Thema aufmacht und gleich schreibt das es keine Streams gibt, daraufhin den bei RTL nicht mal findet ist es schon schwach. Jeder andere der keine Kentnisse besitzt würde den bei RTL finden... Aber egal, hier noch einer Livestream Grand Prix von Großbritannien | Formel 1 | Qualifying | Rennen - sport.de
 
Zurück