Was soll ich noch sagen.... Habe auch schon seit Anfang 2016 auf das Game gewartet und nun die Beta. Ich hatte 1-2mal auch vor dem Spiel Verbindungsprobleme und 3-4 Lags im Spiel was gleich den Tot zur folge hatte. Ok das ist halt ne Beta.
Doch was überhaupt nicht geht, dass obwohl ich mich auf eine Klasse eingespielt hatte in den 3 Tagen, ich im 1vs 1 ziemlich gut war, waren alle anderen Modi ziemlich ernüchternd.
In Herrschaft respawn die adds viel zu schnell, im Kampfgemängel bekommt man nicht immer mit wenn sich ein Spieler die ganze Zeit hinter dir steht und auf dich einprügelt. Mann erkennt durch das schlechte Sichtfeld und der gleichen Farbe der Rüstung kaum ein Gegner zwischen den adds.
Dann ist man eigentlich nur noch am laufen und versucht den nächsten Punkt zu erreichen und hofft das sich dort max nur 1 Gegenspieler aufhält. Wenn doch 2 da sind, gibt es keine Rückzugsmöglichkeit. Da die Gegenspieler dich dann meist über die ganze Map..verfolgen.
Das Kampfsystem ist für die Tastatur der letzte Müll, man kann die Blickrichtung nicht ändern da man grade am blocken ist. geht man aus der Deckung hat man plötzlich ein anderes Ziel im Target (da ein neuer Spieler mein Verlust an Lebenspunkten ausnutzen möchte).
Dann wurde auch noch nicht gesagt ob es zu weiteren Erweiterungen kommt. Persönlich ist noch keine Klasse für mich dabei z.B ein Ritter mit 2 Einhandschwertern.
Obwohl über 300.000 Menschen die Beta gezockt haben sollen, gab es extrem lange Wartezeiten bei der Match-Suche .??
Dann gewinnt zu 95% der, der als erstes seine Schlagreinfolge auspackt. Danach ist man nur noch am Blocken und kann kaum oder gar nicht mehr austeilen und wartet während des Bockens das endlich ein 2 bzw. 3 Gegenspieler kommt und dich platt macht.
Ich bin ziemlich enttäuscht da man kaum eine Chance hat in diesem Game vernünftig zu Zocken. Eine echte Langzeitmotivation habe ich auch noch keine enddecken können. Da die Beta schon so low war., werden auch nach 1-2 Monate diverse andere Spieler das Game deinstallieren und dann geht gar nichts mehr, außer sich selber ein Spiel zu erstellen.
Ich hätte nie gedacht das, solch eine gute Idee mit toller Grafik und Technik doch bislang so enttäuschen kann.
Aber DANKE für die Beta, an das Uplay Team.
Sorry, aber wenn ich das so lese, habe ich nicht den Eindruck, dass du das Spiel "richtig" gespielt hast. Natürlich kann es manchmal wenn man sich in eine Horde Minions wirft unübersichtlich werden, aber das ist dann eigenes Pech, weil man das einfach nicht macht! Gegnerische Helden die dabei sind meine Minions zu zerhacken, denen gehe ich natürlich zuleibe und nutze aus, dass wenn sie von Minions geschlagen werden und sich im Kampfmodus befindet ständig unterbrochen werden bei ihren Attacken. Perfekt für mich. Wer sich in unnötige Gefahr begibt, geht in ihr unter.
Kämpfe gegen 2 Gegner sind ebenso kein großes Problem, wenn du weisst was du tust! Klar, du bist dann erstmal in der Defensive, kommst nicht raus aus dem Blocken. Wenn du es richtig machst, ist dein Revengemeter aber in null komma nichts voll, Revengemode rein und ZACK! Hackfleisch.
Dass im Dominion Modus viel darauf abzielt die Punkte zu halten, ist klar, das ist der Kern des Spielmodus. Ich mochte ihn am liebsten, da er den Spielern am Meisten abverlangt. Hier geht es nicht nur blind darum die gegnerischen Helden zu besiegen, sondern ein gesundes Mittelmaß aus Verteidigen, Angreifen, Minions schnetzeln und geschickter Positionierung auf der Map zu finden. Die Takedowns sind tatsächlich Nebensache, da auch der Spieler in der Wertung oben steht, der die meisten Punkt beim Verteidigen und Einnehmen der Punkte gesammelt hat.
Deine Kritik an der Tastatursteuerung ist nicht nachvollziehbar. Auch mit Controller ist der Blick auf den Gegner fixiert, den man gerade eingelockt hat.
Dass ein weiterer Gegner es ausnutzen will, dass man angeschlagen ist, ist ganz klar. Hab ich selbst so erlebt, hab ich selbst so gemacht. Gehört in jedem PVP-Spiel dazu.
Aber selbst dann hat man nicht automatisch verloren, so lang man weiß was man tut.
Wegrennen ist, selbst wenn man "über die ganze Map verfolgt wird" doch OK.
Ist dir aufgefallen, dass deine eigenen Minions dir liebend gern Platz machen, wenn du auf sie zustürmst? Aber dann hinter dir wieder dicht machen? Und schon sind die Verfolger abgehängt.
Erweiterungen wird es geben, der Season-Pass ist ja auch schon angekündigt, bzw in der Gold-Edition auch schon enthalten. Es ist zwar nicht bekannt was sie enthalten, aber ich bin sicher dass es Maps und neue Klassen sein werden. Ist ja noch genügend Raum nach oben.
Das war die 2. Beta von For Honor die ich mitgemacht habe und ich bin nicht enttäuscht. Ich freue mich darauf das Spiel nach Release richtig auszuschöpfen.
Es hilft auch am Anfang gegen AI zu spielen und nicht gegen Spieler, die vergeben die ein oder andere Unbedachtheit eines Spielers eher

Hatten wir auch so gemacht, und als wir uns einigermaßen sicher waren es mit anderen Spielern aufnehmen zu können, gings ins PVP (wo wir auch erstmal kräftig auf den Kopf bekommen hatten. aber Übung macht den Meister
.gif)