Football Manager 2021: Jüngster Teil stellt neuen Rekord auf

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Football Manager 2021: Jüngster Teil stellt neuen Rekord auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Football Manager 2021: Jüngster Teil stellt neuen Rekord auf
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.698
Reaktionspunkte
4.614
Also 1 Million für den am meisten gehypten und kompliziertesten Fussball Trainer (Manager im deutschem Sinn ist es ja nicht wirklich) finde ich jetzt nicht so viel.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Also 1 Million für den am meisten gehypten und kompliziertesten Fussball Trainer (Manager im deutschem Sinn ist es ja nicht wirklich) finde ich jetzt nicht so viel.
Für so ein spezialisiertes Game, bei dem man viel Zeit aufbringen muss, um überhaupt mal 1-2 Spieltage zu erleben, finde ich es nicht wenig. Zumal ein für die Kauf-Anzahl wichtiges Land wie die USA in Sachen Fußball kaum Interesse hat und quasi als Markt wegfällt.

Aber so oder so isses halt ein Rekord ;)
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.698
Reaktionspunkte
4.614
Für so ein spezialisiertes Game, bei dem man viel Zeit aufbringen muss, um überhaupt mal 1-2 Spieltage zu erleben, .....
Und genau das ist es warum ich diesen Manager/Trainer nicht wirklich mag. Das ganze drumherum ist mir einfach viel zu aufgebläht und hat mit Spiel nicht mehr wirklich viel zu tun. Ich akzeptiere aber natürlich die Fans die genau das mögen.
Ich bleibe da lieber beim BM Hattrick ;).

Zumal ein für die Kauf-Anzahl wichtiges Land wie die USA in Sachen Fußball kaum Interesse hat und quasi als Markt wegfällt.
Stimmt, da gebe ich dir recht. Aber ganz Europa als Fußball verrückter Kontinent ist auch nicht ganz so klein.;) Und komplett Süd Amerika als Fußball Irre käme auch noch dazu.:]
Deshalb sehe ich 1 Million nicht wirklich als Groß an von der Breite her was der Titel ansprechen könnte. Ein FiFa Manager damals hatte da ganz andere Zahlen.
 
Oben Unten