Focus Home Interactive übernimmt Entwickler von The Surge 2

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
878
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Focus Home Interactive übernimmt Entwickler von The Surge 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Focus Home Interactive übernimmt Entwickler von The Surge 2
 

StarFox86

Benutzer
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Ein neuer Ankh Teil wäre mal was nettes :-D aber auch The Surge 3 gerne :) Tja hoffentlich wird Deck 13 nicht irgendwann geschlossen oder verlagert. Mit Surge hatte Deutschland mal wieder ordentlich Spiel, da sieht man das Potenzial das in Deutschland schlummert & in Frankreich genutzt wird.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.297
Reaktionspunkte
7.184
Ein neues Ankh. [emoji7][emoji7][emoji7][emoji7]
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.989
Reaktionspunkte
875
So langsam sind damit die größeren deutschen Studios aufgekauft ?!

Ich bin echt gespannt wie es bei denen weitergeht, einerseits geht da finanziell sicher einiges mehr, aber die Frage ist wie stark die Einflussnahme wird, ich hoffe spielerisch positiv.
 
Oben Unten