• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Flugzeug-Zombie-Ballerspiel gesucht!

paulchen1234

Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich bin ein riesiger Fan des Handyspiels "Zombie Gunship".
Bei dem Spiel schießt man Zombiehorden aus einer fliegenden AC-130 ab und verteidigt so den Bunker der Lebenden. Es gibt das Spiel auch für den PC auf Steam, jedoch ist es "nur" ein Port und es gibt In-Game-Käufe. Die Grafik ist auch nicht so, wie ich es mir von einem modernen PC-Spiel wünsche.
Auch nach längerer Recherche auf Google habe ich leider kein vergleichbares PC-Spiel gefunden.

Kennt ihr ein solches Spiel, das vom Prinzip her ähnlich (oder sogar gleich ist) und für den PC verfügbar ist?

Liebe Grüße,
Paulchen 1234

Oben Unten