• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flugsimulator X ..... Brauch man wirklich das Sirves Pack 2 ???????

Hero2

Anwärter/in
Ich hab mir grad die Demo des neuen Flugsimulator X runtergeladen.
Wollte sie grad installieren, da erscheint auf einmal die Meldung " Sie brauchen das Sirvece pack 2 für Windows Xp"

Ich hab dieses Pack vor einer ewigkeit mal installiert gehabt , hatte damit aber nur probleme und hab mich so entschieden es wieder zu deinstallieren und habe dann wieder das erste Sirvece pack rauf gemacht.

Ich hoffe einer hatt so ein änliches problem oder weiß wie man es löst ! (ohne das pack2 wieder rauf zu machen)

Ich freu mich auf alle Ideen die Ihr habt und bedank mich jetzt schon für alle Beiträge !
:confused:

BYE BYE

AW: Flugsimulator X ..... Brauch man wirklich das Service Pack 2 ???????

Hero2 am 25.08.2006 15:25 schrieb:

1. Service, nicht Sirves ;)

2.
[url=http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=986338 schrieb:
Chip.de-Forum[/url]]Es ist möglich die CSDVersion unter HKEY_LOCAL_MACHINE\\SYSTEM\\CurrentControlSet\\Control\\Windows (DWORD) auf Hexadezimal 200 (Dezimal 512) zu setzen. Auf machen Maschinen existiert dieser Schlüssel nicht, sodass er erstellt werden muss. So gaukelt man Windows nach einem Neustart vor, dass das SP 2 installiert ist.

Wollte sie grad installieren, da erscheint auf einmal die Meldung " Sie brauchen das Sirvece pack 2 für Windows Xp"

Ich hab dieses Pack vor einer ewigkeit mal installiert gehabt , hatte damit aber nur probleme und hab mich so entschieden es wieder zu deinstallieren und habe dann wieder das erste Sirvece pack rauf gemacht.

Ich hoffe einer hatt so ein änliches problem oder weiß wie man es löst ! (ohne das pack2 wieder rauf zu machen)

Ich freu mich auf alle Ideen die Ihr habt und bedank mich jetzt schon für alle Beiträge !

BYE BYE

Keine Angst du bist net der einzige der das Prob hat, hab ich au!!
Hab auch gehört das FS X ein unheimlicher Hardware-Fresser is.

juli233 am 25.08.2006 22:08 schrieb:

BYE BYE
Leider nur mit SP2 zu spielen. Hatte das Problem auch mit SP2 lief es dann.
Keine Angst du bist net der einzige der das Prob hat, hab ich au!!
Hab auch gehört das FS X ein unheimlicher Hardware-Fresser is.

das SP2 müßte seit langem problemlos bei jedem gehen, sofern du nicht uralte treiber und versionen von irgendwelchen hilfstools/virenscanner oder so installiert hast. und SP2 sollte man schon lange unbedingt haben. viele anwendungen, treiber usw. wurden auf dessen basis programmiert und brauchen dinge, die du nur mit SP2 hast.

also update deinen PC einfach mal.

Zurück