• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

flugplatz der venture-co company

Arni86 am 05.03.2005 06:04 schrieb:
wo finde ich diesen flugplatz??

falls die Antwort immer noch gebraucht wird: Check mal so die Mitte des Tals ab, in dem die Company angesiedelt ist. Da ist ein kleiner Turm auf dem sich ein klappriges Fluggerät befindet - das ist der "Flugplatz".

chief-harkness am 06.03.2005 19:19 schrieb:
Arni86 am 05.03.2005 06:04 schrieb:
wo finde ich diesen flugplatz??

falls die Antwort immer noch gebraucht wird: Check mal so die Mitte des Tals ab, in dem die Company angesiedelt ist. Da ist ein kleiner Turm auf dem sich ein klappriges Fluggerät befindet - das ist der "Flugplatz".

Ah, dankeschön das such ich auch grade. =)
Du meinst bestimmt das Tal in den Barrens, und nicht in den Stonetalon Mountains, oder?

Soweit ich den Quest in meinem Kopf habe, ist der Flugplatz schon in Steinkrallengebirge

kegl am 11.03.2005 11:28 schrieb:
Soweit ich den Quest in meinem Kopf habe, ist der Flugplatz schon in Steinkrallengebirge

Stimmt, hab´s jetzt auch gefunden. Naja, nich grade ein Flugplatz das ganze. :)
Falls noch jemand sucht: im Steinkrallengebirge am Ufer des Sees im Norden an dem sich das Wasserrad befindet, steht ein Türmchen mit einem Flieger oben drauf. Das ist das Ziel.

Zurück