• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fluch der Karibik: Piraten-Epos mit neuer Crew

Baburu409

NPC
Mitglied seit
11.03.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fluch der Karibik: Piraten-Epos mit neuer Crew gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fluch der Karibik: Piraten-Epos mit neuer Crew
 
Johnny Depp hat mit seiner Rolle und seinem Schauspiel maßgeblich zur Reihe beigetragen. An wen denkt man zuerst, wenn man "Fluch der Karibik" sagt? Richtig, an Jack Sparrow.

Äh...sorry...CAPTAIN Jack Sparrow. :B

Ohne Johnny Depp wird das vermutlich nicht funktionieren. Als Spin Off, mit ein paar der anderen Darsteller? Möglicherweise. Aber nicht als Teil der Hauptreihe.
 
Naja, Nach Salazars Rache kann es gar nicht schlechter werden. Selbst ohne Piraten wäre ein Reboot besser als dieser Film. Das liegt aber auch an Chavier Bardem, der einfach nicht Schauspielern kann. Jack Sparrow war doch in den letzten Teilen schon auf einem absteigendem Ast. Er verhielt sich seltsam und man hatte nicht mehr das Gefühl, dass er der Mittelpunkt der Serie ist.
 
Ich fand den 5. Teil eigentlich ganz gut, klar an Teil 1 kommt er nicht ran, aber das war ja auch der beste Teil
 
Ich fand Salazars Rache nun nicht sooo schlecht. Aber Teil 1 war halt der beste, klar.
 
Zurück