• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fluch der Karibik 3 - Hilfe gesucht

coolskin

NPC
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Weiß zwar nicht ob das das richtige Forum ist aber ich versuchs mal:

Ich bräuchte Hilfe bei FdK3. Bin (ziemlich am Anfang) auf der Insel wo Jack auf der Brücke steht und ich unten vor einem Kessel wo ich OLE in den Kessel locken soll. Nur wie stell ich das an? Ich komm da nicht weiter.

Bin für jeden Tip dankbar

greetz
 
coolskin am 19.05.2007 17:25 schrieb:
Hallo zusammen

Weiß zwar nicht ob das das richtige Forum ist aber ich versuchs mal:

Ich bräuchte Hilfe bei FdK3. Bin (ziemlich am Anfang) auf der Insel wo Jack auf der Brücke steht und ich unten vor einem Kessel wo ich OLE in den Kessel locken soll. Nur wie stell ich das an? Ich komm da nicht weiter.

Bin für jeden Tip dankbar

greetz

stell dich recht neben den kessel
halte blocken
sobald die Ole auf dich zurennt oder zuschlägt gehen nach unten(mit blocken)
dann müsste sie in den Kessel fallen
ach ja
das ganze passiert 3 mal mit zwischengegenern

edit: dieses ausweichen kann man bei allen gegener benutzen, z.B. damit die vom Hügel oder vom Boot runterfallen
 
Zurück