AW: Flight Simulator X Flugzeuge einfügen??
Flugzeuge sollten einen Ordner enthalten der den Namen des Flugzeuges hat, darin sind dann weitere Unterordner wie "model", "sound" und "textures", vor allem aber eine "aircraft.cfg" und weitere Dateien. Diesen Ordner mit dem Namen des Flugzeuges kopierst Du in den Ordner
"...\FSX\SimObjects\Airplanes\" rein.
Bei einem Helikopter gehört der Ordner dann in den Ordner "...\FSX\SimObjects\Rotorcraft\"
Eventuell sind in dem Archiv noch weitere Dateien enthalten, meist in anderen Ordnern wie "Effects" oder "Gauges". Diese Ordner gehören dann direkt in das FSX Hauptverzeichnis. Dort gibt es die Ordner schon und Du wirst dann gefragt ob Du diese trotzdem überschreiben möchtest.
Normalerweise haben die Addons dies immer alles schön sortiert in den Archiven und man muss nur noch die Ordner an die richtige Stelle entpacken, wenn nicht sollte es in der Readme stehen. Pass auf, ob die oben erwähnten Ordner (Flugzeugname, Effects, Gauges oder was halt dabei ist) nicht noch in einem weiteren Ordner in dem Archiv sind.
Bei einer eigenen Setupdatei solltest Du wenn Du den Pfad ändern musst vorher schauen auf welchen diese Standardmäßig verweist und welchen Du angeben musst, manche verlangen nur das FSX Hauptverzeichnis, andere wollen zu FSX\SimObjects\Airplanes geleitet werden.