• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flight Simulator: Bestbewertetes Xbox-Spiel 2021 bei Metacritic

GoodnightSolanin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
494
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Flight Simulator: Bestbewertetes Xbox-Spiel 2021 bei Metacritic gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Flight Simulator: Bestbewertetes Xbox-Spiel 2021 bei Metacritic
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
870
Reaktionspunkte
231
Ist ganz witzig, schade ist allerdings, dass für die Immersion die Städte/Gemeinden/Dörfer grafisch aufgehübscht werden mit Gebäuden die es dort garnicht gibt :)

So hat man zwar das Gefühl es wäre eine richtige Stadt, nur außer den Straßen passt da halt nicht viel zusammen. Naja habe jetzt auch nicht erwartet das jedes kleine deutsche Dorf vernünftig bewundert werden kann, war aber doch überrascht.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.497
Reaktionspunkte
285
Also meine Heimat wird korrekt wiedergegeben. Kann mein Haus finden.
Keine Ahnung wo du so lebst. ;)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.240
Reaktionspunkte
4.640
das könnte sich ja bald etwas verbessern, das nächste Welt-Update hehandelt ja Deutschland, Österreich und die Schweiz und kommt Ende des Monats
 
Oben Unten