• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Flight Simulator 2020 - Installation von Bemalungen

Mitglied seit
26.12.2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle
Seit September habe ich den FS2020 installiert und fliege mit um die halbe Welt, alles funktioniert bestens. Nun aber habe ich ein Problem: Gerne möchte ich auch neue Bemalungen (Liveries) für die Flugzeuge installieren. Die Mega-Datei hab ich runtergeladen, nun muss ich diese nur noch in den richtigen Ordner installieren.
Ich habe alle Foren durchgesehen und suche nun den entsprechenden Ordner "Community". Alle meine Suche blieb bisher erfolglos, ich kann weder den Ordner "FlightSimulator", noch den Ordner "Packages" und auch den Ordner "Community" finden. Immer nur die Meldung, dass die Suche erfolglos war.
Wo sind denn meine FS-Daten gespeichert? Den Simulator habe ich aus dem Microsoft-Store. Und ich habe keine Probleme beim Fliegen, alles läuft wunderbar!
Kann mir jemand helfen? So langsam bin ich ratlos. Kann es denn sein, dass der FL2020 gar keinen Ordner angelegt hat?

Bin sehr dankbar um jede Antwort, die mich zu dem gesuchten Ordner führt, damit ich meine Bemalungen installieren und auch nutzen kann.

Herzliche Grüsse
Flieger3123
 
Hey Flieger3122, ich bin neu hier und beim Stöbern zufällig deinen Eintrag gelesen.
Ich habe auch vor kurzem die fs 2020 gekauft, allerdings mit den 10 Dvd's. Auf meinem PC funktioniert es leider nicht. Jetzt möchte ich eine Spielekonsole kaufen. Was kannst du da empfehlen. Funktioniert nur auf Xbox oder geht auch ps 4 oder 5?? Du siehst ja, ich bin mit Konsolen eine blutige Anfänger. Bin bis vor kurzem mit Flightgear geflogen.
Newbe
 
Der Flight-Simulator läuft nur auf der Xbox (was Konsole betrifft), ist ja von Microsoft selbst das Spiel

edit: hä? Warum hats mir den Thread frisch angezeigt :confused: der Post ist ja von Februar seh ich grad
 
Hallo bei mir in der Schule gab es früher ein Spiel auf der xbox wo man sich ein Auto aussuchen konnte und dann flüchten konnte wie hieß dieses spiel?
 
Zurück