• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Flamer&Hater Video ??

L1qu1dat0r

Anwärter/in
Mitglied seit
28.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen.
Gestern Abend suchte ich ca. eine Stunde nach dem Video,das im Neusten Heft auf Seite 110 Angepriesen wird.
Die Einstündige Doku über Hater und Flamer.
Hab auf PC Games gesucht,Suchleiste,Youtube-Kanal von PC Games.
Unter Computec Media geGoogelt^^.
Mein Sohn hat den QR-Code ausprobiert,ohne Erwünschtes Ergebniss!
Ist das Video wieder gelöscht worden?komme ich zu spät?ist es Kostenpflichtig?(Das sollte man aber auch im Print erwähnen)
Oder hat es sich Umbenannt und ist Inkognito im Internet abgetaucht,auf der Flucht vor Hatern und Flamern???

Wenn jemand das Video gesehen hat und mir hier einen link zukommen läst,währe im mein Dank gewiss :) .


MFG ein Eifriger Print Leser.


PS.: ein Bericht über Train Fever und dem Neuen Minecraf 1.8 Update ,in einen der Nächsten Ausgaben,fände ich Lesenswert.
 
Hallo KillerPfote,

Hallo zusammen.
Gestern Abend suchte ich ca. eine Stunde nach dem Video,das im Neusten Heft auf Seite 110 Angepriesen wird.
Die Einstündige Doku über Hater und Flamer..

Leider hat die Post-Production des Videos länger gedauert als geplant. Die Kollegen sind zuversichtlich, dass es in den nächsten Wochen live geht.

Sorry für die Umstände und bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Petra
 
Danke für die klärende Antwort.
Würde mich über einen Link hier zum Video Freuen(wenn es denn Online geht).
Damit ich es auch ganz sicher Finde :).

MFG
 
Danke habs direkt auf der Hauptseite gefunden.
Danke für die Mühe . :)
 
Zurück