[FiveM | Beta] sidelife.de sucht dich!

sideliferoleplay

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moiga!


Ich möchte Euch gerne unseren Casual RP Server SideLife auf FiveM vorstellen.
Wir sind ein noch recht kleiner Server (ca. 30 Personen die Regelmäßig spielen) und haben am 20.09. einen frischen Whipe hinter uns.
Freuen uns natürlich über jeden neuen Member.
____
Zum Server:


Für frisch Eingereiste gibt es ein Startkapital von 30.000$ aus der Staatskasse.
Die Whitelistung erfolgt über unseren Teamspeak, in einem kleinen Gespräch mit einem Supporter.
In Game wird mit dem Teamspeak Plugin TokoVoip kommuniziert.
Eigener Discord Server ist auch vorhanden.
Ebenfalls ist zu erwähnen, dass wir noch in der Beta-Phase sind.
Bei uns wird es noch zu Bugs kommen, allerdings sind wir immer dran die Bugs zu fixen sobald diese gemeldet werden / uns auffalen.


Staatliche Jobs die dringend Unterstützung suchen wie z.B. LSMC und LSPD
Andere Unternehmen: Mechaniker, Tuning-Werkstatt und Taxi.
_____
Eigenes Tankstellen System (Befüllen, Preise variabel anpassbar, Firmenkonto, etc..)
_____
Farming System:


(Legal)
- Muscheln Tauchen
- Angeln
- Kühe melken
- LKW fahren
- Tankstellen beliefern
- weiter folgen


(Illegal)
- Koks
- Cannabis
- Pilze
- weiter folgen
____


Autohaus mit realen Automarken!
____
Ihr möchtet euch als Gangster ausleben?
-Kein Problem, wir sind auch noch auf der Suche nach neuen Gangs!


____
Was wir Erwarten:


Ein gutes Headset und ein Mindestalter von 16 Jahren inkl. einer „Gewissen Reife“.




Ihr habt Lust bekommen? Fragen? https://gta-fivem.org/images/smilies/emojione/263a.png
Dann besucht uns gerne im Forum unter:


https://sidelife.de/




Lust auf GTA5 Roleplay?
- Dann besuche uns gerne auf https://sidelife.de/
Wir freuen uns auf Dich!
 
Oben Unten