• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Firewatch

Anpu

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
812
Reaktionspunkte
0
Spielname: Firewatch
Genre: Abenteuer, Platformer
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Henry entflieht den Problemen seines Lebens in dem er einen einsamen Job als Feuerwächter annimmt. Seine einzige Verbindung zur Aussenwelt ist sein Funkgerät und seine Chefin Delilah. Doch was ein langweiliger Job sein soll, entpuppt sich als spannender und mysteriöser Fall. Zwei Mädchen verschwinden spurlos im Wald, die Telefonleitungen wurden durchschnitten und bei uns hat jemand eingebrochen. Was steckt hinter all dem und wer?

Videos: Playliste

Alle Folgen:
Firewatch #1 - Intro: Ein trauriges Schicksal! - Let's Play - Deutsc
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Firewatch #2 - Verbotenes Feuerwerk! - Let's Play - Deutsch
Firewatch #3 - Zwei nackte Mädchen? Kein Problem! - Let's Play - Deutsch
Firewatch #4 - Vandalismus im Turm! - Let's Play - Deutsch
Firewatch #5 - Die Telefonlinie + Unser neues Haustier! - Let's Play - Deutsch
Firewatch #6 - Der geheimnisvolle Zaun! - Let's Play - Deutsch
Firewatch #7 - Vermisste Mädchen! - Let's Play - Deutsch
Firewatch #8 - Der Stalker: Wir werden abgehört! - Let's Play - Deutsch
Firewatch #9 - Besuch im Ferienlager! - Let's Play - Deutsch
Firewatch #10 - Delilahs Geheimplan! - Let's Play - Deutsch
Firewatch #11 - Den Verfolger auf der Spur! - Let's Play - Deutsch
Firewatch #12 - Die Falle schnappt zu! - Let's Play - Deutsch
Firewatch #13 - Das Geständnis (Ein grausamer Fund)! - Let's Play - Deutsch
Firewatch #14 [Ende] - Alles hat ein Ende! - Let's Play - Deutsch

Screenshot:
firewa10.jpg
 
Zurück