• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Firefox und der Flashplayer

Black-Stallion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe da ein riesiges Problem. Seit knapp 2 Monaten funktioniert der Flashplayer in meinem FF nicht mehr. Bemerkt habe ich es, weil ich keine Videos mehr auf youtube schauen konnte. Es sah aus, wie auf einer Seite, wo das Video eingebettet wurde. Klicke ich auf den Play-Button stand dort "An Error occured. Please Try again later". Später probiert: Keine Veränderung.
Habe dann in den Plugins geschaut und festgestellt, dass dort der flashplayer nicht aufgeführt ist, dafür aber der Shockwaveplayer. Diesen habe ich deaktiviert und seitdem kann ich nach Lust und Laune von youtube oder FF gelegentlich mal ein Video sehen, oder aber bekomme eine andere Fehlermeldung (diesmal auf Deutsch). Dafür sieht es aber wieder nach normalem Youtube aus.
Habe immer wenn ich auf die youtube-Startseite gehe eine Meldung, dass ich meinen Flashplayer aktualisieren soll. Habe ich ebengerade gemacht (vorher war es auch die aktuelle. Aber Neuinstallation) - Meldung bleibt.
Ich finde es leider sehr nervig, wenn mir jemand bei Facebook oder Skype einen Youtube-Link schickt und ich den über Chrome öffnen muss.
Hoffe ihr könnt mir helfen
 
TE
Black-Stallion

Black-Stallion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Wie schon geschrieben habe ich das schon versucht. Aber weder das Plugin wird angezeigt, noch kann ich auf youtube videos anschauen. Auch wenn ich auf youtube auf "Hier können sie die neuste Version des Flashplayers erhalten" klicke kann ich nur die 11.3.300.262 (Eigentlich die aktuellste glaube ich) laden. Nach einer Installation keine Besserung.
Manchmal eben gerade zum Beispiel habe ich den Sound von den Videos, aber als Bild nur die Meldung "Das video ist derzeitig nicht verfügbar"...
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Also, evlt. mal nach Updates für Firefox zuerst schauen. Oder radikal: firefox runter und neu drauf, mit firefox dann zu meinem link und die Prozedur nochmal durchgehen lassen.
 

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
Mit den neuesten Versionen von Firefox & Flash hab ich auch nur Probleme.
Alle paar sekunden Stockt das Bild - allerdings zufällig und nicht reproduzierbar.
Wenn das Stocken auftritt geht die CPU-Auslastung eines Kerns auf 100% - ausgehend von der Firefox.exe.

Hab bis jetzt noch keine Lösung im Netz gefunden - außer einen Neustart von Firefox.

Ein Duwngrade des Flash-Players soll zwar helfen - allerdings hab ichs noch nicht probiert und bin mir auch nicht wirklich sicher obs hilft.
Es gibt auch gegenteilige Meldungen im Netz.
 
Oben Unten