• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Firefox speichert passwort nicht!!

acidgirl

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.04.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe den neuen firefox, aber der speichert mein passwort nicht, habe mein passwort schon oft gelöscht und wieder neu gespeichert aber geht nicht.

warum???

wisst ihr es.

gruß
 
daten werden gelöscht wenn firefox geschlossen wird.. und außerdem speichert er nur auf manche seiten das passwort nicht ab.

gruß
 
hallo,

habe den neuen firefox, aber der speichert mein passwort nicht, habe mein passwort schon oft gelöscht und wieder neu gespeichert aber geht nicht.

warum???

wisst ihr es.

gruß
Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Ausnahmen (Passwörter)
 
ja hab ich auch schon nachgeschaut, steht aber nicht drin.
habe den firefox nochmal deinstalliert und nochmal installert, aber es funzt immer noch nicht.

was geht den ab???

gruß :pissed:
 
Vielleicht ist da ja iregend ein kleines Tool bei dir am Gange, welches automatisch im Hintergrung deine Passwörter wieder löscht. Irgend sowas wie CCCleaner :confused: :confused: . Ich hat auchmal das Selbe Problem, weiß aber nit wie ich das wieder hinbekommen hatte.
 
habe nach gegeschaut aber ist nicht angekreuzt.

an was was kann das liegen.

das komische ist er speichert nur bei meinem online game das passwort nicht.


gruß
 
Zurück