• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Firefox öffnet ständig Bing

Glantir

Mitglied
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
4
Firefox öffnet ständig Bing

Hallo, seit kurzem öffnet Firefox ständig Bing wenn ich eine Anwendung auf dem Desktop öffne oder auch einfach nur einen Ordner öffne.

Die Bing Seite hat dann jedesmal den such Eintrag "hilfe zum datei-explorer in windows 10" beim googlen habe ich ähnliche Probleme gesehen, da ist es aber immer das öffnen von Bing bei einem neuen Tab. Dies ist bei mir nicht der Fall Tabs kann ich ganz normal öffnen ohne das Bing sich öffnet.

Hoffe jemand weiß hier was das Problem ist und wie ich das beheben kann....
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Hast du vlt einfach nur ein AddOn aktiv, was das verursacht? Schau dazu mal bei den AddOns bzw. PlugIn-Optionen für Firefox nach.
 
TE
G

Glantir

Mitglied
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
4
Ich hab da schon ewig nichts mehr neu installiert, aber habe eben den Rechner neu gestartet, da hat sich erstmal Google Chrome geöffnet, aber nicht mit der Bing seite o.O und gebracht hat der neustart nichts.

Das ist alles was unter den Addons und plugins drin ist. Frage mich zwar bei dem ein oder anderen was das ist aber wüsste nicht ob jetzt eins davon der Auslöser für das Problem sein könnte :\
 

Anhänge

  • FFplugins2.PNG
    FFplugins2.PNG
    78,8 KB · Aufrufe: 57
  • FFplugins.PNG
    FFplugins.PNG
    69,3 KB · Aufrufe: 56
  • FFaddons.PNG
    FFaddons.PNG
    148,5 KB · Aufrufe: 85

PcJuenger

Mitglied
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
163
Hmm, durchaus möglich, dass dir da VideoSoft mal irgendwann was raufgeschleußt hat, die installieren ja gerne mal Müll mit.
Lass mal den AdwCleaner - Download - CHIP drüberlaufen und starte danach neu.
 
TE
G

Glantir

Mitglied
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
4
Danke PcJuenger, das scheint die Lösung gewesen zu sein o.O. War schon kurz davor in Panik auszubrechen weil der schon anfing bei allen möglichen Sachen plötzlich Bing zu öffnen...
 
Oben Unten