• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Firefox kann denn die Schriftart geglättet werden?

S

ShiZon

Gast
Firefox kann denn die Schriftart geglättet werden?

Bin vom IE7 auf Opera umgestiegen und die Schriftart ist nicht gerade augenschonend, gibt es denn eine Möglichkeit, die Schriftart zu glätten oder zu verfeinern? :-o

Edit: Hat sich erledigt, bin auf Mozilla Firefox umgestiegen, äh geht da auch, das man die Schrift deutlich lesbarer machen kann?

Edit2: Könnte mal jemand bitte den Threadtitel ändern, von Opera 9.23 in Firefox, danke! =)

Edit3: Leiht mir mal einer von euch kurz seine 2 bzw. 3 Sterne, dann ändere ich das geschwind selbst!? %-)

AW: Opera 9.23 kann denn die Schriftart geglättet werden?

ShiZon am 28.08.2007 14:55 schrieb:
Bin vom IE7 auf Opera umgestiegen und die Schriftart ist nicht gerade augenschonend, gibt es denn eine Möglichkeit, die Schriftart zu glätten oder zu verfeinern? :-o

Edit: Hat sich erledigt, bin auf Mozilla Firefox umgestiegen, äh geht da auch, das man die Schrift deutlich lesbarer machen kann?

Edit2: Könnte mal jemand bitte den Threadtitel ändern, von Opera 9.23 in Firefox, danke! =)

Edit3: Leiht mir mal einer von euch kurz seine 2 bzw. 3 Sterne, dann ändere ich das geschwind selbst!? %-)

Hallooo, *klopf, klopf*, ist jemand hier, der Ahnung hat und mir eventuell helfen könnte?

Edit: Niemand, nicht einmal einen kleinen Tip?

AW: Opera 9.23 kann denn die Schriftart geglättet werden?

seit wann stellt man sowas im browser ein?
hast du in windows "ClearType" aktiviert?

das liegt sicher nicht am browser.

Zurück