• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Finger in die Tastatur gewachsen ! Suche Leidensgenossen ! (Onlinegamer gesucht)

brYen

NPC
www.Team-FARM.de
(Hellfarmer.de)

Servus,
ich will hier unser Team vorstellen:
Wir sind eine kleine Gemeinschaft die ein breites Spectrum an Spielen abdeckt, schwerpunkt ist CS 1.6. (ich kanns ihnen einfach nicht ausreden)
Gegründet wurden wir im Jahre 2001. Sind dann auf 60 Member gewachsen und dann kam WOW raus! :(
Haben im Juli dieses Jahres unsere HP neu aufgebaut und sind nun auf Membersuche um unserem Forum und Teamspeakserver mehr Leben einzuhauchen.
Unser Spielerkern ist so bei 10 Spielern es schauen aber immer öfter Spieler im TS vorbei um Funwars mitzudaddeln.

Primäre Games:
> Counter Strike 1.6
> Counter Strke Source
> C&C 3
> WCIII
> World in Conflict
> Dawn of War

Desweitern spielenwir:
Supreme Commander; DOW +Addons; Test Drive Unlimeted; Track Mania;
C&C Stunde Null; Need 4 Speed; WoW; BF 2-2142; Tabula Rasa; Quake Wars Enemy Terretory; ...und ich habe bestimmt noch welche vergessen.

Wir Spielen also ne ganze Menge aber man schaut eben immer was zusammen geht.

SERVER:
Ein leidiges Thema... deshalb haben wir Multigaming Server die nach bedarf mit dem entsprechenden Spiel online sind.

FAKTEN:
Wir sind alle schon über 20 Jahre somit suchen wir auch gleichgesinnte die über 20 sind.
Wir Spielen zwar oft Funwars (1.6) spielen aber jetz und auch nicht in Zukunft Ligen.
Wir kommen aus BaYern. Soll aber jetz kein Kriterium sein.
Clanbeitrag haben wir auf 20€ im Jahr festgelegt.

Was Du bei uns bekommst:
Nen wilden Haufen lustiger Zocker die viel lachen, und eifrig in der Online-Welt unterwegs sind.
Der dir nette Zockerabende am Rechner bescheert und den ein oder anderen
Seelenveranten bereithät. Es gibt bei uns keine dringende Anwesenheitspflicht, sondern es funzt nach dem Lustprinzip...

Was Du nicht bekommst:
Einen Highskilled Kampfclan, der in 10 Ligen mitmischt, ständig Trainingsmatches abzieht, 30x pro Woche nen Clanwar vom Stapel zieht
und in dem jeder Member eine wahre GODLIKE-Kampfmaschine ist.
So, nun überlegs Dir, so oder so, Team-FARM wünscht Dir viel Spass...

Wenn ihr Fragen habt oder mal vorbeischauen wollt findet ihr uns im Forum oder im Teamspeak.

[FARM] brYen

AW: Finger in die Tastatur gewachsen ! Suche Leidensgenossen !

Haben nun schon etwas zuwachs bekommen .
Wenn Ihr noch offene Fragen haben solltet her damit.

AW: Finger in die Tastatur gewachsen ! Suche Leidensgenossen !

ich hab den titel mal ein wenig aussagekräftiger gestaltet ;)

Zurück