• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Findet Nemo

[l]am 22.11.03 um 22:57 schrieb Rinderteufel:[/l]
[l]am 21.11.03 um 15:53 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Also, ich fand den Film auch klasse. Die Grafik war wirklich toll und der Film war wirklich verdammt witzig. Ich fand ihn deutlich besser als Shrek. :top:

Ich finde den Film saugeil ^^
 
also ich konnte nicht über alles so lachen wie die annern, aber zum teil war er wirklich lustig, auch füpr mich^^

und die grafik ist schon der hammer
 
Einfach Klasse. :top:
Der Film ist wirklich klasse was Animationen,Witz,Länge betrifft.Trotz allen haben mir Filme wie Ice Age,Chicken Run besser gefallen.Ich würde den Film ca. auf die gleiche Treppe mit Toy Story setzen.War wie viele Skeptisch als ich hörte das Erkan&Stefan synchronisieren ,aber die beiden haben ganz gut reingepasst.

Fazit:Eines der Highlights dieses Jahres
 
[l]am 03.12.03 um 13:54 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
Im Gegensatz zu Chromax finde ich auch die Synchronisation wirklich gelungen. Ich war anfangs zwar etwas skeptisch ob die Idee Erkan und Stefan als Haie zu engagieren so gut war, aber selbst die kommen witzig rüber.


Hab ihn gestern auch gesehen und finde ihn genial. Auch wenn nicht vor allem die Synchro. Da pfeif ich auf Gangsta-Slang bei Krebsen, wenn die dafür Bringer einbauen wie
"ey, krass, menschen, glauben sie können sich alles erlauben"
"hey, das sind sicher Amerikaner, hey"
Ich bin am Kinoboden gelegen vor Lachen, wobei ich jetzt mal davon ausgehe, das DER Dialog nicht im Original drin war ;)


Mit Sicherheit wurde der Spruch nicht im Original gemacht. Gerade zu der jetztigen politischen Situation.


Also ich fand den Film auch super gemacht. Die Animationen waren nach Monster AG und Shrek das beste was ich bisher in dieser Hinsicht gesehen habe. :top:

Damals bei Toy Story war ich schon begeistert wieviel Details realistisch dargestellt wurden. Z.B die Regentropfen an der Scheibe usw.

Aber dieser Film ist technisch brillant. Das Meer sah so echt aus das man überlegt hat ob es wirklich künstlich sei. Zumindest die Wellen von oben usw.

Die Fische und Farben waren so comicmäßig geil und bunt das ich fast nen Farbenflash bekommen habe. Einfach niedlich.


Die Dialoge waren auch passend gemacht und witzig. Die Haie und die Schildkröten haben mir am besten gefallen. Auch die Schule mit den Rochen.


Ein schöner Animationsfilm für jung und alt mit einigen innovativen technischen Details und Geschichte. :Þ
 
[l]am 21.11.03 um 15:53 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

ich bin total enttäuscht

die handlung ist total langweilig
nicht lustig, nicht spannend


und teilweise sind szenen, die für kinder nicht geeignet sind drin
hai, zahnarzt (verstärkt das "ich will nicht zum zahnarzt")

note 3- (auch nur wegen der guten grafik)
 
Ich war positiv überrascht... Grafik war einfach gut, und dieGeschichte hat viel Witz und ist gut umgesetzt (wer hat schon mal so einen coolen Fisch mit Gedächtnisschwäche gesehen, lol?)
Hat mir gefallen, aber kein Film, den man zweimal gucken kann!
 
[l]am 12.01.04 um 19:53 schrieb Mondt:[/l]
Ich war positiv überrascht... Grafik war einfach gut, und dieGeschichte hat viel Witz und ist gut umgesetzt (wer hat schon mal so einen coolen Fisch mit Gedächtnisschwäche gesehen, lol?)
Hat mir gefallen, aber kein Film, den man zweimal gucken kann!

achte beim zweiten mal einfach auf meins? MEINS! MEINS!.... , und vergess den fisch ;;)
 
[l]am 21.11.03 um 15:53 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

nabend,

ich fand den Film insgesammt geil. *g* :spinner:
1. Sehr gute "Grafik"
2. Sehr lustig
3. Gute story
4. was für Groß und klein!
 
[l]am 18.01.04 um 10:52 schrieb cool900:[/l]
4. was für Groß und klein!
Inzwischen glaube ich dass er Erwachsenen beinahe besser gefällt als Kindern. Meinem kleinen Neffen und seinen Freunden hat er zum Beispiel nicht besonders gefallen. Er meinte er sei ein wenig langweilig. Naja verglichen mit den actionreichen, japanischen Zeichentrick-Serien, auf die er so abfährt, ist er das wohl wirklich.
[l]am 04.01.04 um 12:47 schrieb Hell-is-on-Earth:[/l]
und teilweise sind szenen, die für kinder nicht geeignet sind drin
hai, zahnarzt (verstärkt das "ich will nicht zum zahnarzt")
Hä? Schützt die Kinder vor lustigen Zahnarztszenen? :o
 
Trotz meinen 20 Lenzen bin ich absoluter Fan von Disney & co.
Find Nemo ist absolut genial, hat mir sehr gut gefallen. Sehr lustig (vor allem Dorie) und absolut stylisch gemacht... Stellt euch mal vor das Meer ist wirklich so lebhaft :)

Mein Favorit ist und bleibt aber Ice Age! Danach kommen Filme wie "ein Königreich für ein Lama", Shrek, Monsters Inc., etc.


Ist das eigentlich normal dass sich Leute in unserem alter (ich sag mal 15-25) gerne solche Filme ansehen?
 
bumi am 23.03.2004 14:19 schrieb:
Trotz meinen 20 Lenzen bin ich absoluter Fan von Disney & co.
Find Nemo ist absolut genial, hat mir sehr gut gefallen. Sehr lustig (vor allem Dorie) und absolut stylisch gemacht... Stellt euch mal vor das Meer ist wirklich so lebhaft :)

Mein Favorit ist und bleibt aber Ice Age! Danach kommen Filme wie "ein Königreich für ein Lama", Shrek, Monsters Inc., etc.


Ist das eigentlich normal dass sich Leute in unserem alter (ich sag mal 15-25) gerne solche Filme ansehen?

also ich (20) hab mir alle von dir genannten filme angeguckt (mit leuten in dem von genannten altersschicht), und bis auf monster inc (der war mir dann doch n bissl zu kindisch), durchaus auch mermals.
 
Ich mag ja solche file in der art net aber der war echt Klasse!!
 
Zurück