Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein, dass Du Steam ein zweites Mal auf einer anderen Partition installiert hast? Oder dass Du bei Steam den Speicherort für Spiele verändert hast, weil Steam auf C: ist, dort aber kein Platz mehr war?
nein, ich habe nur einen steam ordner, habe nichts gefunden, selbst mit der suchfunktion... habe auch alle ordner anzeigen lassen, weil ich so verzweifelt war/bin.
ich mache nun eine vollständige neuinstallation, vielleicht behebt das mein problem.
Und die Ordner innerhalb von "common" sind auch alphabetisch geordnet? Hast Du die deutsche Version vom Skyrim? Wenn nein: vlt. heißt der Ordner bei ner ausländischen Fassung nicht "Skyrim", sondern "Elder Scrolls Skyrim" oder "The elder Scrolls Skyrim" ?
hmm ja es läuft, hab keinen ordner der so heisst... hab die deutsche fassung... innerhalb des commons ordner sind andere spiele drinn, aber kein skyrim.
hättest auch schaun können auf welche Datei sich die Desktop-Verknüpfung bezieht. das hätte ich als erstes gemacht.
beim nächsten mal kansnt ja so vorgehen