ZERO am 13.02.2005 15:56 schrieb:
Gender-Bender am 13.02.2005 15:18 schrieb:
ZERO am 13.02.2005 15:16 schrieb:
Hallo!
hab beim erstellen meines Charakters gestern nicht aufgepasst welchen Realm ich genommen hab.....kann man da irgendwo nachschaun welcher das war? danke
Einfach einloggen und du landest automatisch auf dem Realm wo du zuletzt warst. Sonst sieht man auch in der Realmübersicht, wieviele Char man wo hat.
-------------------
wird bei mir aber net angezeigt..... und automatisch einloggen tut er bei mir auch net....
Ich hab das hier ja erst nicht geglaubt, als ich es gelesen hab, aber mir ist eben das selbe passiert.
Weil der Server mit meinem ursprünglichen Char voll war (war glaub ich Mal'Ganis - hab's mir auch nicht genau gemerkt), hab ich einen neuen auf einem weniger belasteten Server erstellt. Nun ist mein erster Char verschwunden. In der Serverliste ist nur mein neuer Charakter zu sehen.
Also entweder gehen Chars verloren oder mein alter ist auf einem Server, der momentan down ist. Leider sind die Foren und damit die Serverstatus-Site gerade auch nicht erreichbar.
Edit: So, hab noch mal die Server abgesucht und meinen Charakter auf Kel'thuzad gefunden. Das wurde jedoch nicht in der Serverliste angezeigt. ZERO: Bleibt dir also nur übrig, dich auf allen Servern mal einzuloggen.