• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Final Fantasy?

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Mir ist letztens zu Ohren gekommen, dass es einige Nachfolger von meiner Lieblings Spieleserie Final Fantasy gibt, ich dachte bei x-2 hätte es aufgehört. :|
Aber die sind alle Online und nicht gerade der Renner, wie ich mir sagen ließ...
Sind bald mal wieder Episoden offline im Singleplayer wie FF 7/8 geplant?

Die with Honor
Sturm-ins-Sperrfeuer

Sturm-ins-Sperrfeuer am 16.08.2006 02:01 schrieb:
Mir ist letztens zu Ohren gekommen, dass es einige Nachfolger von meiner Lieblings Spieleserie Final Fantasy gibt, ich dachte bei x-2 hätte es aufgehört. :|
Aber die sind alle Online und nicht gerade der Renner, wie ich mir sagen ließ...

Die with Honor
Sturm-ins-Sperrfeuer

Final Fantasy XII ist unterwegs (in Japan schon auf dem Markt, USA bin ich nicht sicher). Sollte eigentlich diesen Winter/Frühjahr auch nach PALingen kommen. Final Fantasy XIII ist, habe leider die Quelle net mehr, für die PS3 in der Mache. Beide Spiele sind wieder Single Player Games mit Story!!!

Joa..stimmt alles. Die FF-Reihe wird fortgesetzt (solange es sich nicht mehr lohnt -und das wird lange sein ;) ) und FF XI bleibt der einzige Teil der ein MMO ist.

Keuleman am 16.08.2006 08:21 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 16.08.2006 02:01 schrieb:

Die with Honor
Sturm-ins-Sperrfeuer

Final Fantasy XII ist unterwegs (in Japan schon auf dem Markt, USA bin ich nicht sicher). Sollte eigentlich diesen Winter/Frühjahr auch nach PALingen kommen. Final Fantasy XIII ist, habe leider die Quelle net mehr, für die PS3 in der Mache. Beide Spiele sind wieder Single Player Games mit Story!!!

Na, das sind doch gute Nachrichten. :top: Die PS3 wird gekauft, wenn sie weniger kostet, als ein Porsche. ;)

Die with Honor
Sturm-ins-Sperrfeuer

Zurück