• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Final Fantasy XII kurze Frage

Wildchild666

Hobby-Spieler/in
Moin,

Wird in Final Fantasy XII wie im 6. - 9. Teil die Gruppe ab und zu aufgespaltet? Oder kann ich beruhigt 3 Leute rauspicken und zu meiner festen Gruppe machen und dabei die anderen vernachlässigen?

Bitte nichts spoilern, nur diese Frage beantworten, DAAAANKE :)

Wildy

Wildchild666 am 18.02.2008 17:16 schrieb:
Moin,

Wird in Final Fantasy XII wie im 6. - 9. Teil die Gruppe ab und zu aufgespaltet? Oder kann ich beruhigt 3 Leute rauspicken und zu meiner festen Gruppe machen und dabei die anderen vernachlässigen?

Bitte nichts spoilern, nur diese Frage beantworten, DAAAANKE :)

Wildy

Da dieses FF auf detailreiche Charactere oder Storys für Charactere pfeift, ist es egal wen du als Hauptcharacter spielst, oder wen du in deine Hauptparty nimmst.
Es reicht 3 Charactere zu Leveln und den Rest (wenn es sein muss) ab und an mal mitzuziehen, aber durch das dämliche Skillsystem kannst du dir unbesiegbare Charactere bauen wo du sie maximal als Opferlamm oder Nothealer nutzst ;)

also ich finde das skillsystem in den ansätzen echt gut, nur leider resultieren daraus wirklich nach einiger zeit grinden über-chars.
wäre besser gewesen wenn manche skills die man lernt andere (entgegengesetzte) blockieren und ausschliessen würden.

ansonsten gefällt mir FF XII bis jetzt doch sehr gut, das kampfsystem ist das beste aus FF bisher, da stimmt einfach alles ^^

Zurück