• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Final Fantasy VIII: Bahamut Probleme

U

UTSky

Gast
Bin jetzt auf der Insel-station wo man sich Bahamut holen kann. Ich weiss man sollte erst wieder laufen wenn das licht aufhört.

Bin jetzt an diesem leuchtendem etwas und es passiert nix keine fragen... null.

Was mach ich falsch :confused:

Du musst auf das ding zugehn, wenn das lich leuchtet. dann kommen mehrere Drachen, die dann erstmal klar machen musst. danach kommt erst Bahamut. der kampf is nich ganz leicht, ich rat dir geh da mit Heilen von Leviathan und Wiederbeleben von Alexander hin. das macht alle kämpfe viel einfacher, aber leg die sachen ncih auf den gleichen charakter, denn wenn der dann fällt musste gegen den wind pinkeln.

Ja das wiess ich, aber da kommen keine fragen und keine drachen... null da kann ich gegen das licht laufen wie ich will.... :B

is schon ewig her, dass ich das game gezockt hab, also bin ich nicht ganz sicher...
..aber ich glaub, du musst zuerst mal mit xell (der fauskampf-typ) auf der insel rumlaufen. der erzählt dann was über die geschichte von dem ort. vllt is das der auslöser für den kampf nachher.
ich hoffe, es hilft.

Gruß, Tine

Zurück