• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Final Fantasy VII

Sephriroth

Spiele-Novize/Novizin
Ich weiß das game ist nicht wirklich neu, aber nachdem endlich FINAL FANTASY VII ADVENT CHILDREN draußen war, habe ich gedacht ich spiele noch mal FF7.

Es ist schon ne ganze weile her das ich es gespielt habe, aber ich weiß das es mit einem ATHLON64 3000+ und einer 6800GT klasse funktioniert hat.

Kann es sein das es mit meinem jetzigen system (siehe signatur) nicht mehr richtig laufen kann, oder mach ich was falsch?

Laufen tut es ja aber es ruckelt doch recht nervig!

Kennt jemand das problem und-oder eine lösung?

Danke für jeden tipp! :top:

ich habs schon ewig nicht mehr installiert und weiß auch nicht ob es mit meinem System richtig läuft, aber ich hab diesen Patch gefunden:
http://www.ffrebirth.com/ff7/ff7-xppatch.php
Vielleicht bringt der was.

fiumpf am 06.01.2007 11:26 schrieb:
ich habs schon ewig nicht mehr installiert und weiß auch nicht ob es mit meinem System richtig läuft, aber ich hab diesen Patch gefunden:
http://www.ffrebirth.com/ff7/ff7-xppatch.php
Vielleicht bringt der was.

das könnte der patch sein der einzig und alleine das chocobo rennen fixt, welches unter xp nämlich nicht funktioniert

das oben besagte war damals das einzige problem welches ich unter xp hatte, ansonsten lief es stabil ohne fehler

/edit: wenn man draufklickt bekommt man den text zu lesen "This patch will fix all errors on the PC version of Final Fantasy VII, including the annoying Chocobo Racing error! ^_^"

das von mir angesprochene ;)

Sephriroth am 06.01.2007 11:15 schrieb:
Danke für jeden tipp! :top:

ich würds vielleicht mal mit nur einem cpu kern probieren und c&q abschalten.
vielleicht hilfts ja was.

Also falls noch jemand mal das problen hat, es war ganz einfach!

Nur den Dual Core Optimizer installiert, dann lief es wieder super!!!

Ruckler bei den Systemen ??? Merkwürdig ! Soweit ich mich erinnern kann und FF7 gespielt habe (Kartenspiel intern) war das alles auf einem Athlon1200 und später 2400+ flüssig zu spielen !

Irgend etwas ist "zu NEU" !

Zurück