• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

final fantasy 8..eure meinung!

Hab es damals auf der PS-1 2 mal durchgespielt. 120 und 150 Stunden kamen am Ende raus und hab net mal alles gemacht. Ist sehr viel zu tun dort. Storymässig verpasst Du so aber nichts. Halt viele Minigames dabei. Ein >>>alter Test<<< könnte Dir noch helfen. Mein Tip heisst auch, sofort zulegen :top:

verymadboy am 15.08.2005 20:38 schrieb:
hey..will mir final fantasy 8 zulegen...lohnt es sich?

Kurz und Knapp: Uneingeschrnkt empfehlenswert, das einzige was nerft: Du wirst für ca. 2 Wochen den rechner nicht ausmachen und nichts anderes mehr machen wollen ausser dieses Spiel spielen ;)

Jep, FF8 ist ein geniales Spiel, auch wenns natürlich schon sehr alt ist. Ist meiner meinung nach sogar der beste FF-Teil (ich kenn allerdings auch nicht so viele FF's, da ich keine PS2 hab).

LordTerror270 am 19.08.2005 16:04 schrieb:
Ist meiner meinung nach sogar der beste FF-Teil (ich kenn allerdings auch nicht so viele FF's, da ich keine PS2 hab).

das ist meiner meinung nach immer noch teil 6 ( bzw. 3) .

habe allerdings auch nicht alle gespielt.

FF8 ist auch mein Lieblings-FF (siehe Sig :-D ) bzw. eines meiner Lieblingspiele. Besonders das Setting, die Story und der Stil hat mich super angesprochen.

FFX steht eigentlich an 2. Stelle, da durch die gute 3D-Grafik und der Sprachausgabe die Atmosphäre einen schönen Schub bekommt.
Dann FF7 und als 4. FF9 (soll aber nicht heißen dass die schlechter sind, bei FF sind alle Teile großartig, es kommt nur noch darauf an, wie sehr man von der Story etc. angesprochen wird)

Habe ich auch mal gespielt, ist eigentlich schon kein schlechtes Spiel.
Langer Spielspaß, interessante Handlung, jedoch keine Sprachausgabe und die Kämpfe werden mit der Zeit auch weniger ansprechend, da man immer die gleiche Animation zu sehen bekommt.

Als Rollenspielfan kann man es sicher aber sicher zulegen.

Zurück