Final Fantasy 7: Spielbare Kurz-Demo mit Unreal Engine 3-Optik steht zum Download bereit

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7: Spielbare Kurz-Demo mit Unreal Engine 3-Optik steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7: Spielbare Kurz-Demo mit Unreal Engine 3-Optik steht zum Download bereit
 

maikblack2011

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
11
sieht ziemlich nicht so toll aus.da würde ich lieber zum 11. mal die alte version mit hd mod spielen
 

daHool2k5

Benutzer
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Naja Grafik geht für eine Neu-Auflage in Ordnung...aber diese Steifen Animationen gehen mal garnicht und ich bin mir sicher, dass sie im Original besser gewesen sind. Ansonsten wäre ich einem Remake wie viele andere natürlich nicht abgeneigt denn FFVII ist und bleibt eines der Besten RPGs die ich jemals gespielt habe.
 

PsyMagician

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
36
Website
www.psymagician.de
Hmm naja, die Grafik ist OK, aber der Trailer wirkt so als wenn da jemand nicht weiss wie er sein eigenes Spiel spielt. Irgendwie läuft der doch teilweise planlos durch die gegend.

Hier nochma das Orig zum Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=7DV_26f7-4E
 
Oben Unten