Final Fantasy 7 Remake: Keine Ankündigungen auf Konzert

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Keine Ankündigungen auf Konzert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Keine Ankündigungen auf Konzert
 

Wuersteltier

Benutzer
Mitglied seit
12.01.2018
Beiträge
68
Reaktionspunkte
16
Tjaja, erst brüllen, "Es kommen neue Informationen" und dann " ach meine Infos sind schon etwas älter und könnten nicht mehr stimmen"
Und das natürlich danach, schon witzig.

Mit anderen worten: Ich will auch mal Aufmerksamkeit, alle her hören" und dann "ach nichts":-D
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
695
Reaktionspunkte
194
Macht man das als guter Spielentwickler nicht andersrum? :-D

Da schaffen es doch die Bands dann als digitale Verewigung ins Spiel, wie damals bei Gothic 1 der Buben von "In Extremo". :-D
 
Oben Unten