Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Exklusives Interview mit Square Enix

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
369
Reaktionspunkte
263
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Exklusives Interview mit Square Enix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Exklusives Interview mit Square Enix
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
956
Reaktionspunkte
298
Hättet ihr nicht vielleicht mal nach der PC-Version fragen können....?
Ich meine ja nur: Noch heißt die Seite PCgames.
Klar müsst ihr auch andere Systeme bedienen, aber sollte der Focus nicht trotzdem auf dem PC liegen?
 

DerSnake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2014
Beiträge
127
Reaktionspunkte
63
Ich kann mir gut vorstellen das im Vorfeld schon geklärt wurde was man Fragen darf und was nicht. Würde mich nicht wundern wenn SE vorher gesagt hat > Bitte keine Fragen ala PC Version ect.

Zumal ich eh fest davon ausgeh das FF7 Ende des Jahres im Epic Store kommt (vermutlich Exklusiv siehe Kingdom Hearts)
 

DarkEmpireRemix

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
74
Reaktionspunkte
18
Wünschte mir zwar das FFVIIR sich mehr wie das Original spielen würde und man die einzelnen Teile nicht in so großen Abständen released, aber danke für das Interview.
 
Oben Unten