Final Fantasy 7 Remake: In der Datenbank des Epic Games Store aufgetaucht

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
981
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: In der Datenbank des Epic Games Store aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: In der Datenbank des Epic Games Store aufgetaucht
 
K

Kakiss

Gast
Zumindest mal eine Aussicht, hole es mir dann auf Steam, da der Epic Store technologischer Müll ist.
 

Weltende

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Also glaube Square versucht da echt alles Geld abzugreifen was geht. Originalverson exklusiv für PlayStation, Intergrade mit erneuter Exklusivität für PlayStation, da kommt mit ziemlicher Sicherheit auch ein Exklusivdeal mit Epic. Also dann ab Dezember nochmal mindestens 6 Monate bis ichs mir endlich für PC hole. Auf Epic hol ichs mir jedenfalls nicht.
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
960
Reaktionspunkte
301
Wenn es nicht auf Steam kommt, hole ich es mir auch nicht. Ganz einfach
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.067
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Epic hat da scheinbar einen Deal mit Square. Kingdom Hearts gibt es bis heute nicht auf Steam.

Mir letztlich egal, Hauptsache es kommt auf PC. Ich habe so viele Spiele bei Epic, da kaufe ich gerne zwischendurch mal auch eines. So oder so habe ich so viele Clients neben Steam, Blizzard, Ubi, EA, GoG, sogar Bethesda... da tut Epic noch dazu nun wirklich nicht weh.

Wichtig ist mir nur, dass die Square Spiele auf PC erscheinen.
 
Oben Unten