Final Fantasy 15: 1080p und 30 fps "schwierig" zu realisieren

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: 1080p und 30 fps "schwierig" zu realisieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Final Fantasy 15: 1080p und 30 fps "schwierig" zu realisieren
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.285
Reaktionspunkte
3.772
Also, angesichts der offenen Welt und der wirklich sehr guten Optik würde es mich nicht wundern, wenn es "nur" 900p und 30fps wären. ^^ 1080p wären allerdings schon toll.
 

Saji

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
414
Reaktionspunkte
145
Die schöne neue Next Gen Welt. :B Eigentlich hatte zu Anfang schon mit der PS4 geliebäugelt, bin allerdings im Nachhinein froh den Kauf gemieden zu haben. Ich denke mal auch das FF15 am Ende nur 900, wenn nicht sogar nur 720p bieten wird, um eine stabile FPS zu bieten. Stabile 30 FPS wohlgemerkt, eigentlich traurig.
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Ich habe mir da so ein bisschen ein Gameplay angeschaut, das ist kein langsames Dark Souls, da geht es teilweise echt fix zur Sache und der Character dasht und springt herum wie irre. Da reichen 30 fps sicher nicht, das sehe ich jetzt schon. Game eigentlich eher einem Spectaclefighter ala Bayonetta nahe von der Spielgeschwindigket.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.343
Reaktionspunkte
4.124
Die schöne neue Next Gen Welt. :B

So langsam platzt die Blase mit der sogenannten Super Konsole die dem PC ja so überlegen sein sollte.
Wie hieß es mal, auf der Next Gen können wir Dinge machen die so fantastisch sind das es jetzt noch kaum zu glauben ist.
Das einzige was da wirklich fantastisch ist war die immense PR Werbe Lüge um diese Brotkästen an den Man/Frau zu bringen.
 

paysen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
891
Reaktionspunkte
116
So langsam platzt die Blase mit der sogenannten Super Konsole die dem PC ja so überlegen sein sollte.
Wie hieß es mal, auf der Next Gen können wir Dinge machen die so fantastisch sind das es jetzt noch kaum zu glauben ist.
Das einzige was da wirklich fantastisch ist war die immense PR Werbe Lüge um diese Brotkästen an den Man/Frau zu bringen.

Wer hat denn jemals gesagt, dass die Konsole dem PC überlegen ist? Was ist der "PC" überhaupt?

Konsolen verkaufen sich wegen ihrem attraktiven Preis / Leistungsverhältnis und wegen der Sicherheit, alles in absehbarer Zeit spielen zu können, ohne sich groß auszukennen.

Mehr Geld --> Mehr Leistung. Aber noch lange keine besseren Spiele.
 
Oben Unten