• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 15: 1080p und 30 fps "schwierig" zu realisieren

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: 1080p und 30 fps "schwierig" zu realisieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: 1080p und 30 fps "schwierig" zu realisieren
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Also, angesichts der offenen Welt und der wirklich sehr guten Optik würde es mich nicht wundern, wenn es "nur" 900p und 30fps wären. ^^ 1080p wären allerdings schon toll.
 

Saji

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
414
Reaktionspunkte
145
Die schöne neue Next Gen Welt. :B Eigentlich hatte zu Anfang schon mit der PS4 geliebäugelt, bin allerdings im Nachhinein froh den Kauf gemieden zu haben. Ich denke mal auch das FF15 am Ende nur 900, wenn nicht sogar nur 720p bieten wird, um eine stabile FPS zu bieten. Stabile 30 FPS wohlgemerkt, eigentlich traurig.
 

belakor602

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Ich habe mir da so ein bisschen ein Gameplay angeschaut, das ist kein langsames Dark Souls, da geht es teilweise echt fix zur Sache und der Character dasht und springt herum wie irre. Da reichen 30 fps sicher nicht, das sehe ich jetzt schon. Game eigentlich eher einem Spectaclefighter ala Bayonetta nahe von der Spielgeschwindigket.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Die schöne neue Next Gen Welt. :B

So langsam platzt die Blase mit der sogenannten Super Konsole die dem PC ja so überlegen sein sollte.
Wie hieß es mal, auf der Next Gen können wir Dinge machen die so fantastisch sind das es jetzt noch kaum zu glauben ist.
Das einzige was da wirklich fantastisch ist war die immense PR Werbe Lüge um diese Brotkästen an den Man/Frau zu bringen.
 

paysen

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
891
Reaktionspunkte
116
So langsam platzt die Blase mit der sogenannten Super Konsole die dem PC ja so überlegen sein sollte.
Wie hieß es mal, auf der Next Gen können wir Dinge machen die so fantastisch sind das es jetzt noch kaum zu glauben ist.
Das einzige was da wirklich fantastisch ist war die immense PR Werbe Lüge um diese Brotkästen an den Man/Frau zu bringen.

Wer hat denn jemals gesagt, dass die Konsole dem PC überlegen ist? Was ist der "PC" überhaupt?

Konsolen verkaufen sich wegen ihrem attraktiven Preis / Leistungsverhältnis und wegen der Sicherheit, alles in absehbarer Zeit spielen zu können, ohne sich groß auszukennen.

Mehr Geld --> Mehr Leistung. Aber noch lange keine besseren Spiele.
 
Oben Unten