Final Fantasy 13-2: PC-Release schon am 11. Dezember - Steam-Trailer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 13-2: PC-Release schon am 11. Dezember - Steam-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Final Fantasy 13-2: PC-Release schon am 11. Dezember - Steam-Trailer
 

BlueDragon92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
11
Ich bin gerade Anfang Kapitel 11 und komm wegen Arbeit nur an Wochenenden richtig zum spielen.
Bin trotz Auflösung von FF13 überwältigt! Ich hab immer drauf gewartet und mich nicht gespoilert (hatte keine ps3 xbox360) und hatte große Erwartungen, aber das diese übertroffen wurden hätte ich nicht gedacht.
 

Marko3006

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
337
Reaktionspunkte
16
Ich bin gerade Anfang Kapitel 11 und komm wegen Arbeit nur an Wochenenden richtig zum spielen.
Bin trotz Auflösung von FF13 überwältigt! Ich hab immer drauf gewartet und mich nicht gespoilert (hatte keine ps3 xbox360) und hatte große Erwartungen, aber das diese übertroffen wurden hätte ich nicht gedacht.

Benutz doch den Grafik Fix! :) Ansonsten kann ich Dir nur beipflichten bin total begeistert:-D
 

schmoki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
528
Reaktionspunkte
87
Yay,
wo ist der preorder button!? :>

Bin mal gespannt, wie sie das mit den DLC umsetzten werden. Soweit ich weiß gabs da ja ne ganze Menge oder? Habs vorher noch nicht gespielt und weiß das daher nur vom hören und sagen.
Hoffe zumindest, dass man alles auch in der PC Version bekommen kann.
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
837
Reaktionspunkte
235
Für XIII gabs ja jetzt ein Patch, wo man im Launcher die Auflösung und Schattenqualität einstellen kann.

Aber wo bleibt eigentlich der PC Test von XIII-2???
 
Oben Unten