• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Filmkritik zu Shang-Chi: Marvel macht auf Fantasy

CyrionX

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
92
Wow, und Au!
Ich hatte mich so auf einen Martial-Arts Film im MCU gefreut. Die Qualität einer Jackie Chan Choreographie hatte ich zwar nicht erwartet, aber zumindest weit weg von "Guardian of the Galaxy" kämpfen, bei denen schon die grundlegenden Kamera-Schnitte der Kämpfe amateurhaft waren.
"Leider" war dieses Review jetzt so toll differenziert und stechend, dass ich mir doch nicht mehr soviel Hoffnung mache.
Anschauen werd ich ihn wohl trotzdem, so richtig schlecht war bisher kaum ein Marvel Film. Aber halt mit viel niedrigeren Erwartungen
Thanks fürs Review, hätte mich nur geärgert wenn ich da drin sitze und aus dem unwillentlichen kritisieren nicht mehr rauskäme
 
Oben Unten