• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Filme von flv in wma

DawnHellscream

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
29.04.2005
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
1
Mein neuer MP3 Player hat einen Bidlschirm udn könnte theoretisch sogar Filme wiedergeben.
Zum einen würd ich gern Videos die ich von Youtube (also .flv) heruntergladen hab in wma filme umwandeln.
Das Programm SUPER gibt das leider nicht her. Kennt jmd ein anderes rogramm ,dass mir filme,die ich bereits aus dem pc hab (zum beispiel hier in .flv Format oder sogar in einem anderen format vorhanden) ind das format. wma konvertieren kann, da das Handyprogrammm nur das format in das entsprechende Handy format umwandeln kann.


Danke im vorraus.
 
DawnHellscream am 08.09.2007 14:16 schrieb:
Mein neuer MP3 Player hat einen Bidlschirm udn könnte theoretisch sogar Filme wiedergeben.
Zum einen würd ich gern Videos die ich von Youtube (also .flv) heruntergladen hab in wma filme umwandeln.
Das Programm SUPER gibt das leider nicht her. Kennt jmd ein anderes rogramm ,dass mir filme,die ich bereits aus dem pc hab (zum beispiel hier in .flv Format oder sogar in einem anderen format vorhanden) ind das format. wma konvertieren kann, da das Handyprogrammm nur das format in das entsprechende Handy format umwandeln kann.


Danke im vorraus.

Wma als Filmformat gibt es so nicht, da es ein Audio Format. Das entsprechende Video pendant dazu ist wmv. ;)

Normalerweise sollte dies mit SUPER eigentlich schon funktionieren.

Vielleicht hilft dir auch WinFF weiter. Wird unter FLV to WMV aufgelistet. Vielleicht musst du aber einen umweg ueber ein avi Format in kauf nehmen.
 
Zurück