• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Filme gesucht...

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
liefen dieses Jahr viellcith irgendwleche sehenswerten filme die man schauen kann?

horror, action, lustige filme...


vor lauter serien komm ich da gar net mehr zu :P
 
hm
Sunshine Cleaning, Radio Rock Revolution, Der Kaufhaus Cop, Watchmen, Moon
mehr kommen mir jetzt grade in den Sinn =)
 
Ingloriuos Basterds, GI Joe, Transformers II, Ice Age 3, Repo, Operation Valkyrie...
 
geh weg mit Star Dreck, das doch genauso eine fragwürdige Neustartfortsetzung wie Quantum Trost, wo man mal eben so alles umschmeisen muss und das nicht wirklich zum besseren
Für einen Casual-Trekkie wie mich war dieser Film einfach Spiiitze! :X
Ich hab sogar die meisten Anspielungen auf alte Charaktere des ST-Universum mitbekommen, vermutlich. :B :-D

:top:
 
Star Trek und Gran Torino kann ich da empfehlen. :]
naaa
geh weg mit Star Dreck, das doch genauso eine fragwürdige Neustartfortsetzung wie Quantum Trost, wo man mal eben so alles umschmeisen muss und das nicht wirklich zum besseren
Quantum Trost war jetzt nicht sonderlich herausrragend, aber ihn mit dem neuem Star Trek in einen Topf zu werfen geht nen bischen zu weit, denn der war wirklich absoluter Dreck! Kirk war absolut nervtötend, die Story banal und die Logik wirklich unter aller Sau!
 
Star Trek und Gran Torino kann ich da empfehlen. :]
naaa
geh weg mit Star Dreck, das doch genauso eine fragwürdige Neustartfortsetzung wie Quantum Trost, wo man mal eben so alles umschmeisen muss und das nicht wirklich zum besseren
Quantum Trost war jetzt nicht sonderlich herausrragend, aber ihn mit dem neuem Star Trek in einen Topf zu werfen geht nen bischen zu weit, denn der war wirklich absoluter Dreck! Kirk war absolut nervtötend, die Story banal und die Logik wirklich unter aller Sau!
naja eigentlich schon,
ich mein, das ist auch kein James Bond Film mehr sondern nur noch ein 08/15-Actionfilm
 
holla ich nutze mal den thread.
bin auf der suche nach einer krimikomödie aus den ende achziger anfang neunzigern.
da geht es um einen mord mehrere (ca.10) personen die in frage kommen der mörder zu sein und diese sitzen in einem haus fest.
spielt hauptsächlich in dem größeren anwesen (villa) in amerika.
es ist nicht die krimikomödie"eine leiche zum dessert"
in dem titel kommt irgendein oder mehrere tiernahmen vor.
ungefähr so:ein hund,eine katze und .....
der film ist aus den usa.
thx für jede info
 
"Die Katze und der Kanarienvogel" vielleicht?

Das Remake aus dem Jahre 1979 ist aber ein britischer Film. (Ich glaube eher nicht, dass du den Stummfilm von 1927 meinst?)
 
so von der handlung her könnte das der film sein.
aber wenn das remake von 1979 ist ist der film den ich suche definitiv später erschienen.
so um 87-90.
ich habe den film damals im kino geschaut.
aber vielleicht gibt es ja nen remake vom remake...das machen die amis ja immer gerne.
trotzdem danke.
also wenn noch jemand ne idee hat...nur zu.
es kann auch sein dass ich mich im titel mit den darin vorkommenden tieren vertue aber es ist auf jeden fall eine aufzählung von subjekten die im titel vorkommt und ein abschließender nebensatz.
 
Lucky Number Slevin, Snatch, The Expendables, Leon der Profi (is schon ein bisschen älter), Kick Ass (mit The Prodigy Soundtrack) und auch schon älter aber immernoch genial -> Pulp Fiction. Die muss man einfach schauen :-D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blues Brothers ist ein Kultklassiker. Absolutes Muss.
Ocean's Eleven, das Remake.
Point Break ist auch ein immer ncoh guter Film, obwohl ich Keanu Reeves ansonsten mal so gar nciht verknusen kann.
Dune
Fear and Loathing in Las Vegas
 
tach

ich versuchrs jetzt einfach mal hier
ich such nen film der in afrika spielt...

geht um nen aelteren mann (~60 jahre) der in die schule geht und schreiben lesen lernt!
sonst weiss ich leider recht wenig ueber den film..

hilft das jemandem?

-fabo
 
Zurück