• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FILME aktuell -Der Thread - Auch Hinter den Kulissen

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Fällt mir gerade mal so ein.
Irgendwo hat ein User hier mal gesagt es fehlt ein richtiger Haupt Filme (Forums)Thread nachdem PCG auch mehrfach das Angebot des Werbe Geld ein sammelns wahrnimmt um auf der Main mehrfach auf das Film/Kino Angebot einzugehen. Dagegen ist in gewissem Maße ja auch nichts einzuwenden.
Schade nur wenn es so forciert wird das es noch nicht mal dazu eine eigene Abspaltung gibt, also eigenes fettes Forum. Nun ja, mag man wohl doch nicht so weit gehen.

Also eröffne ich hiermit mal den ersten (in)offiziellen gemeinsamen Filme Thread.:-D

Als erstes hau ich mal ein "Hinter den Kulissen" Video rein, Cara finde ich momentan einfach Supi (und wie sie da in den Seilen hängt:-D). Das lächeln von ihr ist einfach so Mega das es alle Bößheitigkeiten der momentanen Welt Probleme ein wenig weglächelt.:]

Na mal sehen ob es ankommt und es genug Posts beschert.;)
Wenn nicht, na dann eben nicht.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Als erstes hau ich mal ein "Hinter den Kulissen" Video rein, Cara finde ich momentan einfach Supi (und wie sie da in den Seilen hängt:-D). Das lächeln von ihr ist einfach so Mega das es alle Bößheitigkeiten der momentanen Welt Probleme ein wenig weglächelt.:]

Ich finde sie zwar äußerlich ganz nett aber schauspielerisch für mich bisher ein Fehlgriff. Die hat mir bisher noch nirgendwo so richtig dolle gefallen. Es gibt halt Schauspielerinnen, die sehen toll aus UND sind versierte Künstlerinnen ihres Faches, also kann ich nicht verstehen, dass man Cara braucht...
 
Ich finde sie zwar äußerlich ganz nett aber schauspielerisch für mich bisher ein Fehlgriff. Die hat mir bisher noch nirgendwo so richtig dolle gefallen. Es gibt halt Schauspielerinnen, die sehen toll aus UND sind versierte Künstlerinnen ihres Faches, also kann ich nicht verstehen, dass man Cara braucht...

Ob man sie oder überhaupt welche braucht ist eine persönliche Frage.
Das es bessere Schauspielerinnen gibt steht ja wohl außer Frage. Sie ist noch Jung, ich glaube 24 oder so. Sie wird ihren Weg gehen. Wenn du sie nicht so toll findest, voll ok.
Hat ja noch nicht so viele Filme gemacht, bis jetzt. Mal sehen was noch kommt.
 
Also im "Welchen Film ich zuletzt gesehen habe" Thread wird nicht so hochfrequent gepostet, dass solche Posts untergehen würden. Das hier wird doch wieder nur eine Thread-Leiche in absehbarer Zeit.
 
Also im "Welchen Film ich zuletzt gesehen habe" Thread wird nicht so hochfrequent gepostet, dass solche Posts untergehen würden. Das hier wird doch wieder nur eine Thread-Leiche in absehbarer Zeit.
Mag sein, mal sehen. :]
Du hast schon mal was gepostet und ein Redi auch. :-D
 
Zurück