FIFA Ultimate Team: EA wurde in den USA erneut wegen Lootboxen verklagt

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
953
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA Ultimate Team: EA wurde in den USA erneut wegen Lootboxen verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA Ultimate Team: EA wurde in den USA erneut wegen Lootboxen verklagt
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.672
Reaktionspunkte
4.610
5 Millionen $ :-D lol. Das zahlen die doch aus der Portokasse und einigen sich schon vor der Haustür um ja keine Negativ Publicity zu bekommen. Was für ein Witz. Das kann ich bei, gegen solch einen Milliarden Konzern und bei diesen Thema nun wirklich nicht ernst nehmen. Hier ist einer auf Persönlich schnelles Geld aus aber dem geht es eben nicht um die Sache. Lachhaft.
 
Oben Unten