FIFA 22: Umfangreiches Gameplay im Live-Stream - Match mit FIFA-Profis

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 22: Umfangreiches Gameplay im Live-Stream - Match mit FIFA-Profis gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 22: Umfangreiches Gameplay im Live-Stream - Match mit FIFA-Profis
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
344
Reaktionspunkte
172
Wow ... ein Live Stream mit einer 1 vs 1 Partie. Als ob irgend einen Fifa 21 Spieler wert drauf legen würde, dass die Bewegungen auf der PS5 nun noch ein Tick realistischer aussehen. Zeit in ein Feature zu investieren, dass am wenigsten kritisiert wurde, deutet schon auf ein durchschnittliches Gesamterlebnis hin. Aber immerhin ist Fifa noch kein Madden, was die jährlichen Updates betrifft.
 

ArtemisAirsoft

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
So lange ihr kein pc gameplay zeigt ist dieser scheiss nonsense denn die pc Version wird Last gen sein abzocke
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
787
Reaktionspunkte
230
Fifa ist exakt wie Madden, NHL, NBA und alle anderen Reihe, die unter EA veröffentlich werden...
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
344
Reaktionspunkte
172
Bei der Art und Weise wie die Treffer bei dieser Live Partie entstanden, müsste man das Spiel wohl derzeit als nicht funktional zurück geben. Der Torwart sieht da ganz dumm aus.
 
Oben Unten