FIFA 22: Gameplay-Reveal heute - Trailer-Premiere hier anschauen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 22: Gameplay-Reveal heute - Trailer-Premiere hier anschauen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 22: Gameplay-Reveal heute - Trailer-Premiere hier anschauen
 

Chickenator

Benutzer
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
8
Ich hab gehört, das Gameplay soll wohl so aussehen:

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

DerSnake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2014
Beiträge
127
Reaktionspunkte
63
Ich gehe wette ein das dieses "Gameplay" wieder auf 95% Render Trailern besteht. EA hat noch nie direkt echtes Gameplay gezeigt. Die ersten Gameplay Videos kamen meist von den ersten Closed Beta Testern.

Ansonsten erwarte ich von FIFA 22 jetzt auch nicht so viel. Die Zeiten als EA mit FIFA wirklich gute Fortschritte gemacht haben sind leider lange vorbei.
 

bligg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
28
Immer das gleiche Verbesserungen da dafür Verschlechterungen dort! Fifa ist seit 3 Jahren gestorben für mich!
 
Oben Unten