FIFA 22: Gameplay-Reveal heute - Trailer-Premiere hier anschauen

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 22: Gameplay-Reveal heute - Trailer-Premiere hier anschauen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 22: Gameplay-Reveal heute - Trailer-Premiere hier anschauen

Chickenator

Benutzer
Ich hab gehört, das Gameplay soll wohl so aussehen:

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

DerSnake

Erfahrener Benutzer
Ich gehe wette ein das dieses "Gameplay" wieder auf 95% Render Trailern besteht. EA hat noch nie direkt echtes Gameplay gezeigt. Die ersten Gameplay Videos kamen meist von den ersten Closed Beta Testern.

Ansonsten erwarte ich von FIFA 22 jetzt auch nicht so viel. Die Zeiten als EA mit FIFA wirklich gute Fortschritte gemacht haben sind leider lange vorbei.

bligg

Erfahrener Benutzer
Immer das gleiche Verbesserungen da dafür Verschlechterungen dort! Fifa ist seit 3 Jahren gestorben für mich!

Oben Unten