• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 22: Erste Tests sind da - so schneidet die neue Fußballsimulation ab

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
68
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 22: Erste Tests sind da - so schneidet die neue Fußballsimulation ab gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 22: Erste Tests sind da - so schneidet die neue Fußballsimulation ab
 

bligg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
28
Fifa kann man gar nicht schlecht bewerten weil man lebt ja von den werbe einnahmen!
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
869
Reaktionspunkte
282
Jo, jedesmal die 80/90 und gut is... den Artikel vom letzten Jahr die 21 durch 22 ersetzen und fertig ist der Lack...
 

THEDICEFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2015
Beiträge
523
Reaktionspunkte
56
Weazz1980 trifft Nagel auf den Kopf - wie oft Wertungen hochgepusht werden, nur weil sonst derzeit nichts gescheites in den Handel erscheint, oder es gehypt wird, obwohl es schwachsinnig ist. Ich bin ja jetzt schon länger hier unterwegs. Das oben genannte wird ja nicht nur hier praktiziert, aber man merkt hier schon seit Jahren eine gewisse Leidenschaftslosigkeit. Das was mich hierhält, sind Format, Tests und die halbwegs vernünftig geführten News. Beobachtungen, Vorschläge wie man voranschreiten könnte bei den Verschiedenen Genres und Meinungen sind kaum vorzufinden und wenn leider meistens Quatsch. Die Videos könnten schlimmer nicht sein - deswegen schau ich sie mir auch gar nicht mehr an. Schade, schade.
 
Oben Unten