• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 22: EA denkt über Namensänderung nach - heißt die Reihe bald anders?

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.419
Reaktionspunkte
68
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 22: EA denkt über Namensänderung nach - heißt die Reihe bald anders? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 22: EA denkt über Namensänderung nach - heißt die Reihe bald anders?
 

bligg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
28
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert mit neuem Namen! :B
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
585
Ich find das immer saulustig mitanzusehen wie sich Leute darüber ärgern dass Fifa "Abzocke" sei. Klar ist es das, wenn man debil genug ist bei FUT Kohle zu verpulvern. Alter, das könnt mir nichtmal nach drei Mojitos passieren. Dazu müssten ja meine Zahlungsmodalitäten hinterlegt sein aber die bekommt EA halt genausowenig gespeichert wie sonst wer der keine dauerhafte Geschäftsbeziehung mit mir hat.
 

AlBundyFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
533
Reaktionspunkte
121
Ich find das immer saulustig mitanzusehen wie sich Leute darüber ärgern dass Fifa "Abzocke" sei. Klar ist es das, wenn man debil genug ist bei FUT Kohle zu verpulvern. Alter, das könnt mir nichtmal nach drei Mojitos passieren. Dazu müssten ja meine Zahlungsmodalitäten hinterlegt sein aber die bekommt EA halt genausowenig gespeichert wie sonst wer der keine dauerhafte Geschäftsbeziehung mit mir hat.
find ich auch immer dämlich wenn die leute sich einfach zu wenig im griff haben um statt FUT einen der anderen modi zu spielen.
Ich kaufe FIFA alle 3-4 jahre FIFA und spiele dann kein einziges FUT-Match sondern den Karrieremodus.
Und ich bekomme von den ganzen packs oder irgendwelchen pay2win-funktionalitäten null mit.

und beim letzten FIFA, das ich kaufte, spielte ich hauptsächlich den Volta-Modus. der war eh lustiger als das eigentliche fifa-spiel.
 

Desotho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
192
Sie kaufen Konami "Pro Evolution Soccer" für 2 Mark 50 und ein Überraschungsei ab.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.915
Reaktionspunkte
7.470
wäre natürlich ziemlich "witzig", wenn plötzlich ein anderes fußball-game fifa im namen tragen würde.
und so unwahrscheinlich ist das vielleicht nicht mal. denn dass die lizenz nicht neu vergeben wird nach dem 31.12.22 kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen. vielleicht plant ja 2k was in der richtung.
 

Spruso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
51
"TRMITS 23" -> The round must into the square :P (ja, ich weiss, das ist eine fürchterliche Übersetzung :B )
Aber da ja unterdessen nicht mal mehr alle europäischen Nationalmannschaften (z.B. die CH als immerhin EM Viertelfinalist und beinahe Spanien-Bezwinger, trotz roter Karte) mit dabei sind, geschweige denn alle anderen Nationalmannschaften aus den grossen Fussballverbänden, kann man sich das FIFA wirklich schenken.
 
Oben Unten