FIFA 22: Cover-Star bestätigt, Termin für den Reveal-Trailer steht fest

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 22: Cover-Star bestätigt, Termin für den Reveal-Trailer steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 22: Cover-Star bestätigt, Termin für den Reveal-Trailer steht fest
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.124
Reaktionspunkte
4.583
Das Cover kann ja nur besser werden wie dieser Clusterfuck vom aktuellen Ableger ;)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Der Pappemann! Und schon witzig, was für ein Theater man darum macht, obwohl sich eh kaum was ändert.
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
342
Reaktionspunkte
171
Ich würde mir zwar ein gutes Fifa wünschen, dass einen nicht ganz so arg schlimmen Karrieremodus bietet wie die letzten Versionen, aber vermutlich fließt 80 % der Entwicklung wieder in den FUT Modus, bei dem sich gefühlt nie was essentielles ändert.
 

DoppelG

Benutzer
Mitglied seit
19.11.2020
Beiträge
50
Reaktionspunkte
19
die wahrscheinlichkeit das fifa 22 besser als 21 wird, liegt bei genau 0%. FUT modus sei dank.
 

BladeWND

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
947
Reaktionspunkte
122
Website
www.tholey-wetter.de
Ich finde es gut, Fifa 21 für 10 Euro bei Steam weil das neue rauskommt.... perfekt für die nächsten Jahre :)
 
Oben Unten