FIFA 21: Analyse enthüllt unrealistischen Zeitaufwand für Top-Team in FUT

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
989
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 21: Analyse enthüllt unrealistischen Zeitaufwand für Top-Team in FUT gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 21: Analyse enthüllt unrealistischen Zeitaufwand für Top-Team in FUT
 

Fraggie0815

Benutzer
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
6
Erinnert sich noch jemand an die Zeiten in denen man Belohnungen und Top-Items durch GUTES SPIELEN bekam? 22.000 Stunden bzw. 100.000 Euronen sind ein dickes Brett. Meine Kreditkarte begeht bei solchen Summen Selbstmord.
Aber wenn man ein Prinzchen aus dem Orient ist, oder ein gelangweilter Milliardärssohn, dessen Papa gleich den ganzen Fussballverein aufkauft, dann sind solche Beträge wohl kaum der Rede wert. Nur der normale Zocker ist der DEPP.
 

starr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
61
Hört doch endlich auf jede Woche Werbung für diesen Schwachsinn zu machen (konkret FUT) oder spart euch solche "scheinheiligen kritischen" Beiträge.
 
Oben Unten